15. April 2015

Das Album „Schäfchen zählen-Best of Heinrich“ von Schäfer Heinrich erscheint Freitag bei TELAMO!

B00UKHV6EM++ Das Album kann hier bestellt werden ++

Das Warten hat sich gelohnt! Am 17. April 2015 veröffentlicht der aus „Bauer sucht Frau“ bekannte „Kult“-Schäfer Heinrich mit „Schäfchen zählen“ sein erstes „Best of Heinrich“-Album. Nach seiner Teilnahme an der populären TV-Show machte sich Schäfer Heinrich mit eigenen Titeln und auch einigen Coverversionen rasch als Entertainer einen Namen am Ballermann. Wöchentliche Auftritte auf der Sonneninsel und viele Shows an den Wochenenden auf den Stadtfesten in der ganzen Republik ließen Heinrich zu einer festen Größe im Show-Business werden. So sehr ihm die Musik auch im Blut liegt – seinen kleinen Hof in Erwitte betreibt der sympathische Sauerländer nach wie vor und seine Begeisterung für seine Schafe ist bei Heinrich wo groß wie am ersten Tag.

Dass der bekannteste Bauer Deutschlands viel mehr kann, als „nur“ Schäfchen zählen, hat er seit seinem Auftritt in der RTL-Doku-Soap „Bauer sucht Frau“ auf vielen Bühnen bewiesen. Eine CD, die alle Tophits des bodenständigen Schäfers aus den letzten Jahren enthält, war also längst überfällig. Jetzt ist „Schäfchen zählen“ endlich auf dem Markt und ein absolutes Muss für alle Fans! Zu hören sind u. a. die beliebten Stimmungslieder „Das Schäferlied“, „Schatzi, ich schubs Dich ins Heu“, „Das schöne Mädchen von Seite 1“ und natürlich der Ballermann-Hit und Titelsong der CD „Schäfchen zählen“.

Mit dem brandaktuellen „Best of Heinrich“-Album ist für Schäfer Heinrich alias Heinrich Gersmeier ein lang gehegter Traum in Erfüllung gegangen. Kein Wunder, dass sich der kultige Schäfer aus Erwitte auf das Erscheinen seiner neuen CD ganz „tierisch“ freut. Der Bauer zum Anfassen und einfach Gernhaben ist in der deutschen Schlagerlandschaft definitiv etwas ganz Besonderes!

Das Album „Schäfchen zählen – Best of Heinrich“ erscheint am 17.04.2015 im Handel.