10. November 2022

„Bronze, Silber, Gold und Platin“ ist die neue Single aus dem aktuellen Album der Amigos „Liebe siegt“

In ihrer über 50jährigen Karriere haben die Amigos so ziemlich alles erreicht, was es im deutschsprachigen Schlager zu holen gibt. Doch nur die Anerkennung des Publikums, das Feedback auf ihre Songs, ist das, was die Brüder im Herzen suchen und wollen. Am liebsten Auge in Auge mit den Fans nach einem Live-Auftritt. Da kann man mal sehen, dass selbst große Stars noch Träumen folgen, an denen ihr Herz hängt. Der Takt in ihren Herzen schlägt nicht nur symbolisch zu verstehen gleich mit dem ihrer Fans. Denn am Ende verstehen und unterstützen diese Botschaften ihrer Songs eben genau diese Menschen, für die sie singen und die wie die Amigos für die Liebe einstehen. Die gewachsene Liebe schätzen die Amigos sogar höher als „Bronze, Silber, Gold und Platin“, denn nur die Liebe macht reich!

„Bronze, Silber, Gold und Platin“ ist die neue Single aus dem aktuellen Album „Liebe siegt“, mit dem sie im Sommer dieses Jahres zum 14. Mal den Spitzenplatz der Offiziellen Deutschen Charts belegen konnten.

Auf der „Für unsere Freunde“-Tour singen die Amigos in vollen Hallen und gehen mit Zusatzkonzerten 2023 sogar in die Verlängerung.

„Liebe siegt“ erzählt und ehrt die Geschichten des Lebens. Bei diesem Amigos-Album geht das ganze Leben über die Bühne. Welche Emotionen dabei geweckt werden und welche Songs es auf die persönlichen Hitlisten schaffen, das liegt im Ohr des Hörers. Der 2022-er CD „Liebe siegt“ haben die Amigos jedenfalls erneut ihre unverkennbare Signatur verpasst.

Das Album „Liebe siegt“ ist am 22. Juli 2022 bei TELAMO erschienen.

 

Release Info:

Album: Bronze, Silber, Gold und Platin
Veröffentlichungsdatum: 2022-11-11