3. November 2016

Bild am Sonntag präsentiert „Die größten Weihnachtshits der Volksmusik“

cd_bams-weihnachten_finalWeihnachtszeit – das bedeutet Zeit für die Familie, für stimmungsvolle Stunden vor dem Kamin und natürlich auch für sich selbst. Doch damit so richtig Weihnachtsstimmung aufkommt, bedarf es der passenden musikalischen Untermalung. Auf der wunderschönen Doppel-CD „Die größten Weihnachtshits der Volksmusik“, die am 04.11.2016 bei TELAMO erscheint, wurden von der Musikredaktion der Bild am Sonntag liebevoll 40 besinnliche Titel zusammengestellt, die zum schönsten Fest des Jahres die passende heimelige Stimmung garantieren.

Die größten Künstler der Volksmusik verzaubern uns mit traditionellen Liedern wie „Weihnachten bei uns daheim“, „Jingle Bells“, „Süßer die Glocken nie klingen“, „Aba Heidschi Bumbeidschi“ und vielen weiteren Titeln. Neben Heino, Andrea Jürgens, Oswald Sattler und den Kastelruther Spatzen sind auch Stars wie Michael Hirte, Marianne & Michael und Stefanie Hertel auf dem Doppel-Album vertreten. Sakrale Weihnachtslieder wie „Es ist ein Ros entsprungen“, „Kommet ihr Hirten“, „Oh, Du fröhliche“ sind ebenso zu hören wie weihnachtlich-romantische Titel, beispielsweise „Ich wünsch mir Weihnachten nur mit Dir“ von Die Schäfer, „Einmal im Jahr hab‘ i Heimweh“ (Original Naabtal Duo) oder „Es wird scho glei dumpa“ von Monika Martin. Und da Weihnachten das Fest der Kinder ist, so ist natürlich auch für die lieben Kleinen etwas dabei auf dieser wunderbaren Doppel-CD: Titel wie „Rudolph, das kleine Rentier“, „Der kleine Trommelmann“ oder „Ihr Kinderlein kommet“ lassen die Augen von Groß und Klein strahlen.

An Weihnachten spielen sie eine besonders große Rolle, unsere traditionellen Werte wie Familie, Heimat sowie Ruhe und Gemütlichkeit im Kreis der Lieben. Neben dem Tannenbaum, Kerzen und Geschenken gehört schon immer auch die Musik, und ganz besonders die Volksmusik, wesentlich zu einem gelungenen Weihnachtsfest. Traditionelle Weihnachtsmelodien berühren unsere Herzen unmittelbar, sie erinnern uns an unsere Kindheit, und beinahe jeder kann sie mitsingen. Das von Bild am Sonntag herausgegebene Doppel-Album „Die größten Weihnachtshits der Volksmusik“ vereint jetzt die beliebtesten und bekanntesten Weihnachtslieder und ist einfach ein Muss für jeden Liebhaber volkstümlicher Melodien!

Die Doppel-CD „Bild am Sonntag – Die größten Weihnachtshits der Volksmusik“ ist ab dem 4. November 2016 im Handel erhältlich.

Benötigen Sie weiteres Pressematerial unserer Künstler? Dann registrieren sich Sie bitte unter www.b2b-telamo.de.

Release Info:

Album: Die größten Weihnachtshits der Volksmusik
Veröffentlichungsdatum: 2016-11-04
EAN: 405380430846