25. April 2019

Axel Fischer veröffentlicht seine neue Single „Norderney“

Deutschlands YouTube- und Nr.1 Party-Weltrekordhalter Axel Fischer liefert den Sommer-Hit 2019. Mit „Norderney“ eröffnet der Sänger in Zusammenarbeit mit Stereoact pünktlich die Mallorca-Saison und präsentiert sein neuestes Werk in gleich drei Hit-Versionen.
So geht Inselhopping à la Axel Fischer: Pünktlich zum Saisonstart auf Mallorca erscheint die Single „Norderney“. Unterstützung bekommt der Partysänger von keinen geringeren als vom DJ- und Produzentenduo Stereoact, die bereits Gold-, Platin- und Diamant-Status mit ihren Produktionen erreichten. Bereits beim ersten Kennenlernen, im Rahmen der Silvestershow 2018/2019 am Brandenburger Tor, haben die drei Künstler beschlossen gemeinsam einen neuen Party-Hit zu kreieren. Die daraus entstandene Single „Norderney“ überzeugt durch eingängige Beats, moderne Soundelemente und einer Melodie mit Ohrwurm-Garantie.
Mit Inseln kennt sich der Partysänger bestens aus, bereits über 10 Jahre ist er Bühnen-Stammgast im legendären Bierkönig auf Mallorca und heizt dort Woche für Woche den Partygästen mit seinen zahlreichen Hits ein. Axel Fischer ist auf der Balearen-Insel so bekannt und erfolgreich, dass ihn sogar „Der König von Mallorca“ – Jürgen Drews höchstpersönlich zu seinem offiziellen Thronfolger ernannt hat.
Axel Fischer gehört zur absoluten Königsklasse des deutschen Party- und Pop-Schlagers und wurde bereits unzählige Male ausgezeichnet. Z.B. erhielt der Sänger bereits fünf Mal den „Grammy der Partyszene“ – damit ist er Rekordpreisträger. Sein Video zu „Amsterdam“ war außerdem der erste Schlagerclip in der YouTube Geschichte, der die 10 Millionen Marke geknackt hat!
Mit dem Party-Sommer-Hit 2019 „Norderney“ ist Axel Fischer direkt auf Chartkurs und steuert auf den nächsten Rekord zu. Die Single ist neben der Stereoact-Version auch als „Mallorca Party Version“ und als „Fox Version“ erhältlich.
„Norderney“ erscheint am 26.04.2019 bei Telamo.
Benötigen Sie weiteres Pressematerial unserer Künstler?
Dann registrieren Sie sich bitte unter www.b2b-telamo.de.

Künstlerhomepage: www.axelfischer.de

Release Info: