4. Juli 2022

Auch mit ihrem aktuellen Album „Sommer-Sonnen-Feeling“ fliegen die Schlagerpiloten wieder ganz nach oben und landen sensationell auf Platz 3 der Offiziellen Deutschen Albumcharts und Platz 1 der Official Schlager Top 20

8Damit feiern die Schlagerpiloten Stefan, Frank und Kevin bereits ihren vierten Top 3 Entry und freuen sich über ihren Erfolg: „Wir knallen jetzt den Sommer weg mit Sommer-Sonnen-Feeling!“, sagt Schlagerpilot Kevin Marx. „Die Entscheidung, den Album Release kurzfristig von August in den Juni vorziehen, war goldrichtig – die Sonne lacht mit uns! Und tausende Festival-Gäste bei unseren Live-Gigs ebenfalls. Durch diese Platzierung ist das für uns schon jetzt das perfekte Sommer-Feeling.“

Ken Otremba, TELAMO-Geschäftsführer ergänzt: „Herzlichen Glückwunsch zu dieser Top-Platzierung! Auch bei diesem Album bleiben die Schlagerpiloten weiter auf Chartkurs und überzeugen ihre Fans mit dem richtigen Bordprogramm.“

Die Schlagerpiloten haben in ihren neuen Longplayer so viel Sommerfeeling gelegt, da strahlt aus jedem Song die Sonne heraus. „Die Perle von Agadir“ und weitere 14 Schätze gibt es auf der Album-CD zu entdecken! Zum Mitsingen ist dieser Lieder-Cocktail aus den schönsten Melodien, Sehnsüchten und wunderschönen Urlaubserinnerungen gemixt. Das Fenster aufreißen, „Sommer-Sonnen-Feeling“ auflegen und schon weicht der Alltagstrott in den eigenen vier Wänden dem Rauschen der Brandung und der Balkon wird im beflügelnden 2/4-Takt zur Partymeile.

„Sommer-Sonnen-Feeling“ ist am 24.06.2022 bei TELAMO erschienen.

Release Info:

Album: Sommer-Sonnen-Feeling
Veröffentlichungsdatum: 2022-06-24