4. Mai 2015

Anna-Maria Zimmermann erobert mit ihrer aktuellen Single „Du hast mir so den Kopf verdreht“ die DJ-Charts!

SingleCover_Anna Maria Zimmermann_DuHastMirSoDenKopfVerdreht++ Jetzt das Album „Bauchgefühl“ direkt bei Amazon oder Shop24Direct bestellen ++

Mit ihrer neuen Single „Du hast mir so den Kopf verdreht“ erobert Anna-Maria Zimmermann die DJ-Charts bei musiklounge.de und kann sich damit gegen Helene Fischer auf Platz 1 durchsetzen!

Mitte März präsentierte Anna-Maria ihr neues Album „Bauchgefühl“ und beweist, dass dieser Titel nicht umsonst gewählt wurde! Denn schon das Album konnte sich auf Platz 18 der deutschen Charts platzieren!

„Du hast mir so den Kopf verdreht“ ist nun die erste Singleauskopplung. Schwer verliebt und mit dem legendären Kribbeln im Bauch versehen, geht die Nummer mit dem powervollen und sofort mitsingbaren Refrain direkt ins Ohr. Dieser Song passt wie kein Zweiter in die Musiklinie des genialen Zimmermann-Sounds. So klingen moderne Schlagerhits – die Schlagergemeinde wird den Titel lieben.

Überzeugen Sie sich selbst: