20. Oktober 2022

Am 21. Oktober veröffentlicht Wolfgang Ziegler mit seiner neuen Single „Wunderbar“ den wohl persönlichsten Titel seiner Karriere!

Wolfgang Ziegler ist ein Künstler mit vielen Facetten, der in seiner langen Musik-Karriere seine Fans immer wieder aufs Neue begeistert. Am 21. Oktober veröffentlicht er nun mit seiner neuen Single „Wunderbar“ den wohl persönlichsten Titel seiner Karriere!

Der gebürtige Rostocker ist nicht nur Sänger, Produzent und Songwriter, sondern auch ein Künstler, der jedes Lied zu seiner authentischen Geschichte macht. Im Laufe seiner Karriere hat Wolfgang Ziegler auf seinen 14 Alben über verschiedenste Themen gesungen. Ob über die Welt, die Liebe, das Leben oder das Glück – jeder Nummer verlieh der Sänger seine ganz eigene, charmante Note.

Mit der wunderschönen Ballade „Wunderbar“ sorgt er in diesem Herbst für die ganz großen Gefühle, denn der Titel ist eine Liebeserklärung an seine große Liebe: „Dieser Song ist ein Herzstück von mir. Beim Durchstöbern von alten Fotos ist mir so richtig bewusst geworden, was für eine wundervolle Zeit wir schon gemeinsam erlebt haben. Seit 30 Jahren leben wir zusammen und es war jetzt einfach an der Zeit mal ‚Danke‘ zu sagen.“

Dieses musikalisch vertonte ‚Danke‘ hat das Potenzial eine der schönsten Liebeshymnen der Zukunft zu werden. Bei romantischen Worten wie „Doch wertvoller als Gold, ist die Zeit mit dir“ oder „Du verdienst jeden Tag ein Liebeslied“ werden Emotionen geweckt, die direkt das Herz berühren und für Gänsehaut sorgen. Spätestens im Refrain werden die Gefühle von Wolfgang Ziegler nochmal deutlich, wenn er voller Stolz und Liebe singt: „Wunderbar, danke für dein Ja. Für dein Ja zu mir und zu meiner Liebe.“ Der Sänger besingt sie – die eine große Liebe im Leben, die wir uns alle wünschen!

„Wunderbar“ ist ab 21.10.22 im download erhältlich.

Künstlerhomepage: www.wolfgangziegler.de

 

Release Info:

Album: Wunderbar
Veröffentlichungsdatum: 2022-10-21