31. August 2017

Am 01. September erscheint die „Mega Schlager Jukebox“ bei Telamo

Mehr Schlager geht nicht! Eine brandneue Kompilation lässt das Herz jedes Schlagerfans höher schlagen! 40 erstklassige Hits auf zwei CDs vereinen das Beste, was die deutschsprachige Schlagerszene zu bieten hat: Das Doppelalbum „Mega Schlager Jukebox“ erscheint am 01.09.2017 bei TELAMO.
Ob aktuelle Hitparadenstürmer oder unvergessene Klassiker – jeder Song auf der neuen Doppel-CD ist ein Ohrwurm, den man gar nicht oft genug hören kann. Stars wie Andrea Berg, Michael Wendler, Die Flippers, Fantasy, Ella Endlich, Andrea Jürgens, Matthias Reim, Annemarie Eilfeld und viele mehr interpretieren die schönsten deutschen Schlager. Wenn G.G. Anderson „Denkst du vielleicht an ihn“ fragt, Anna-Maria Zimmermann „Himmelblaue Augen“ besingt, die Calimeros mit „Aloah“ begeistern oder Anna-Carina Woitschack „Ich wollte nie dein Engel sein“ anstimmt, dann steigt die Stimmung und die Tanzfläche füllt sich im Nu. 40 Hits, die auf keiner guten Fete fehlen dürfen und für beste Laune sorgen, sind auf der wunderbaren Kompilation enthalten: Von „Santa Maria“ von Roland Kaiser über „Die rote Sonne von Barbados“ von Flippers und „Geh diesen Weg mit mir (Fly on the wings of love)“ von Nicole bis hin zu „Niemals zu alt, um jung zu sein“ von Nino de Angelo – alle Titel sind echte Lieblingslieder.
Die „Mega Schlager Jukebox“ versammelt auf zwei CDs einfach alles, was das Schlagerherz begehrt. Der perfekte Sound für jede Party, für gesellige Abende oder einfach zum Entspannen zu Hause auf dem Sofa.
Das Doppelalbum „Mega Schlager Jukebox“ ist ab dem 01.09.2017 im Handel erhältlich.

Release Info:

Album: Mega Schlager Jukebox
Veröffentlichungsdatum: 2017-09-01
EAN: 405380431054