10. Mai 2017

„80s Gold“ steigt auf Platz 18 der Compilation Charts ein

Die 80er Jahre waren ohne Zweifel eine Dekade voll außergewöhnlicher Kreativität. Das Beste vom Besten aus den internationalen Pop- und Rock-Hitparaden ist auf einem Doppel-Album „80s Gold“ versammelt. Die beiden CDs lassen originales 80er-Feeling lebendig werden und sorgen auch heute noch auf jeder Party für Superstimmung. Wie die großartige Chartplatzierung eindrucksvoll belegt, ist „80s Gold“ ein Muss für alle, die mit der Musik der 1980er aufgewachsen sind, und für die Fans unvergänglicher Megahits!
Die extrem tanzbare Pop- und Rockmusik der 80er Jahre, die in die Annalen der Musikgeschichte eingegangen ist, hat sich ins Musikgedächtnis einer ganzen Generation eingebrannt. Viele der damaligen Stars sind nach wie vor Ikonen und die großen Hits funktionieren, wie man sieht, auch heute noch!

Release Info:

Album: 80s Gold
Veröffentlichungsdatum: 2017-04-28
EAN: 4053804309813