9. Februar 2017

„Frank Zander präsentiert: Die grosse Schlager Stimmungshitparade“ erscheint am 10. Februar bei Telamo

frank_zander_praesentiert_die-grosse-schlager-stimmungshitparade_2cd_405380430942Eine Stimmungskompilation ist immer nur so gut wie der Künstler, der sie zusammengestellt hat. Für die brandneue Doppel-CD und DVD „Die große Schlager Stimmungshitparade“ bedeutet das: Sie ist unübertroffene Spitze, denn kein Geringerer als der Party-Fachmann Frank Zander zeichnet sich für diese außergewöhnliche Hitsammlung verantwortlich. „Frank Zander präsentiert: Die große Schlager Stimmungshitparade“ erscheint am 10.02.2017 bei TELAMO und liefert jede Menge gute Laune frei Haus!
Seit mehr als 40 Jahren ist er aus der deutschsprachigen Schlager- und Comedy-Szene einfach nicht mehr wegzudenken: Frank Zander. Neben seiner unverwechselbaren rauen Stimme ist auch sein (schwarzer) Humor sein Markenzeichen. Mit Hits wie „Marlene“, „Ich trink auf Dein Wohl, Marie“, „Ja, wenn wir alle Englein wären“ oder „Hier kommt Kurt“ hat er Meilensteine der Partymusik geschaffen. Jetzt legt Frank Zander eine Kompilation als Doppel-CD und DVD vor, die es in sich hat:
40 veritable Partykracher sind auf dem 2er-Album enthalten, die Bombenstimmung garantieren. Neben Frank Zander selbst sorgen Superstars des Schlagers wie Klaus & Klaus, Nena, Rudi Carrell, Rex Gildo, David Hasselhoff, Jürgen Drews, Geier Sturzflug und viele mehr dafür, dass die Tanzfläche voll ist und die Stimmung schnell den Siedepunkt erreicht. Zu hören sind die größten Partyhits wie etwa „Verdammt ich lieb Dich“, „Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben“, „Fiesta Mexicana“, „Looking For Freedom“, „Ein Bett im Kornfeld“, „Er hat ein knallrotes Gummiboot“ und und und. Frank Zander hat auf dieser Doppel-CD einfach sämtliche Hits versammelt, die auf keiner Fete fehlen dürfen!
Und wer die Partykracher nicht nur hören, sondern die wunderbaren Künstler auch sehen möchte, für den hat Frank Zander eine tolle DVD zusammengestellt. 22 Stimmungsgaranten wie Costa Cordalis, Tony Marshall, Heino oder die Wildecker Herzbuben liefern nicht nur den passenden Sound, sondern auch die optimalen Bilder für jede fröhliche Runde.
Ob als Doppel-Album oder DVD – „Frank Zander präsentiert: Die große Schlager Stimmungshitparade“ ist mit der herrlichen Auswahl an Titeln, die jeder kennt, liebt und mitsingen kann, zweifellos eine Kollektion der Spitzenklasse!
Die Doppel-CD und die DVD „Frank Zander präsentiert: Die große Schlager Stimmungshitparade“ sind ab dem 10.02.2017 überall im Handel erhältlich.

Release Info:

Album: Frank Zander präsentiert: Die große Schlager Stimmungshitparade
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-10
EAN: 405380430942