27. Oktober 2016

„Tony’s größte Hits“ erscheint am 28.10.2016 bei Telamo!

Er ist einer der letzten grtonymarshall_coveroßen Entertainer unserer Zeit: Tony Marshall! Seit 60 Jahren ist er international erfolgreich und wurde für seine Hits und Alben vielfach ausgezeichnet. Mit einer großen Abschiedstournee verabschiedet sich der populäre Star jetzt von seinem Publikum. Als kleines Dankeschön und Abschiedsgeschenk für seine zahlreichen Fans bringt Tony Marshall aus diesem Anlass ein Album heraus, das seine erfolgreichsten Hits enthält und darüber hinaus mit sieben brandneuen Titeln aufwartet: „Zum 60. Jubiläum: Tony’s größte Hits“ erscheint am 28.10.2016 bei TELAMO.

Geboren in Baden-Baden, absolvierte Tony Marshall zunächst erfolgreich ein Gesangsstudium und war Opernsänger, ehe ihm bereits 1971 mit dem von Jack White produzierten Titel „Schöne Maid“ der Durchbruch in der Schlagerbranche gelang. Es folgte Hit auf Hit, und Tony Marshall wurde rasch zum Megastar und Fröhlichmacher der Nation. Mit sechs goldenen Schallplatten und zahlreichen Awards wurde er im Laufe seiner Ausnahmekarriere geehrt. Heute kann Tony Marshall auf mehr als 10.000 Auftritten in seinem 60-jährigen Bühnenleben zurückblicken und sagt seinen Fans mit einer ganz besonderen Hit-Kollektion „bye-bye“.

Auf der brandaktuellen CD „Zum 60. Jubiläum: Tony’s größte Hits“ sind die allergrößten Erfolge des sympathischen Künstlers enthalten. Titel wie „Schöne Maid“, „Bora Bora“, „Komm gib mir Deine Hand“, „Der Star“ (Duett mit Sohn Marc), „Junge, die Welt ist schön“, „So leb Dein Leben (My Way)“ und viele mehr lassen seine außergewöhnliche Karriere Revue passieren. Tony Marshall wäre aber nicht Tony Marshall, würde er für seine Fans nicht zum Abschluss auch noch einige neue, wunderschöne Schlager bereithalten. Gleich sieben Titel sind auf dem Album erstmals zu hören, so etwa „Ein kleines bisschen Ewigkeit“, „Das Mädchen vom Nachbarhaus“ oder „In meinem Herzen ist viel Platz“. Diese neuen Hitanwärter stammen größtenteils aus der Feder der Erfolgsautoren Sigmar Strecker und Curt Gerritzen und wurden produziert von Sigmar Strecker. Und wenn sich Tony Marshall am Ende des wunderschönen Abschieds-Albums mit „Danke, Danke und nochmal Danke“ von seinen Fans verabschiedet, fließt garantiert so manche Träne.

Wenn Tony Marshall nach seiner Abschiedstournee seine Karriere beendet, tritt einer der größten Entertainer unserer Zeit von der öffentlichen Bühne ab. Ob neueste Schlager oder alte Hits, ob live in seinen Konzerten oder mit seinen Alben – der Entertainer hat es während seiner 60-jährigen Laufbahn immer verstanden, die Menschen zu begeistern. Mit dem Bühnenabschied von Tony Marshall geht jetzt eine Ära geht zu Ende. Doch zum Glück gibt es für all seine Fans mehr als ein Trostpflaster: Die CD „Zum 60. Jubiläum: Tony’s größte Hits“ ist eine einmalige Hitsammlung, mit der der Schlagerstar seinem Publikum das schönste Abschiedsgeschenk macht, das man sich nur vorstellen kann: „Danke, Danke und nochmal Danke!“

Das Album „Zum 60. Jubiläum: Tony’s größte Hits“ ist ab dem 28.10.2016 im Handel erhältlich.

Künstlerhomepage: http://www.tony-marshall.de

Release Info:

Album: Zum 60. Jubiläum: Tony's größte Hits
Veröffentlichungsdatum: 2016-10-28
EAN: 4053804309400