2. März 2023

Die Hit-Giganten: Best Of NDW erscheint am 03.03.2023 bei TELAMO.

Mit der neuen Ausgabe der beliebten „Die Hit-Giganten“- Reihe geht es diesmal auf eine Reise zurück in die 80er. Die Neue Deutsche Welle ist zurück und präsentiert zeitlose Klassiker, die immer für gute Laune sorgen.

Hits wie „Nur geträumt“, „Hier kommt Kurt“, „Sommersprossen“ und „Goldener Reiter“ bieten den ultimativen NDW Sound! Nena, Peter Schilling, Joachim Witt, Ideal, Geier Sturzflug, Heinz Rudolf Kunze u.v.m. drehen die Zeit noch einmal zurück!

Es war eine Zeit des Umbruchs und der kulturellen Vielfalt, die sich auch in der Musik widerspiegelte. Der Mut zur Experimentierfreude war sehr groß und führte zu einer bunten und energiegeladenen Musik, die für viele Menschen neu und aufregend war.

Heutzutage kann so gut wie jeder die Texte glücklich und sorglos mitsingen, wenn Hits wie „Dein ist mein ganzes Herz“ von Heinz Rudolf Kunze oder „Major Tom“ von Peter Schilling erklingen, obwohl man diese einmalige Ära vielleicht selbst gar nicht miterlebt hat. Das ist außergewöhnlich!

Diese 2CDs bieten 40 einzigartige Hits der NDW Ära sowie die besten Coverversionen, die dazu einladen, in wertvollen Erinnerungen zu schwelgen. Außerdem prägen sich die wundervollen Melodien prompt wieder im Kopf ein und man fühlt sich frei, ohne jegliche Sorgen.

Die Hit-Giganten: Best Of NDW erscheint am 03.03.2023 bei TELAMO.

 

Release Info:

Album: Die Hit-Giganten: Best Of NDW
Veröffentlichungsdatum: 2023-03-03
EAN: 4053804318761