27. Oktober 2022

Die „Schlager für Alle Weihnachten“ mit mehr als 3 Stunden bester Weihnachtsstimmung erscheint am 28.10.2022

„Früher lag an Weihnacht‘ richtig Schnee“ singen Thomas Anders & Florian Silbereisen, doch früher gab es noch nicht die brandneue Schlager für Alle, die in jedem Haushalt für besinnliche, friedliche und feierliche Stimmung sorgt – egal ob mit oder ohne Schnee.
Ella Endlich bringt es auf den Punkt: Es ist „Endlich Weihnachten“!

„Weihnachten daheim“ singen die Amigos, „Weiße Weihnacht mit Dir“ wünschen sich die Schlagerpiloten und „Weihnachten miteinander“ steigert Hansi Hinterseer seine beiden Kollegen, Schlager für Alle geht noch einen Schritt weiter – mit dieser Kollektion gibt es Weihnachten für Alle und an jedem Ort. Ob im Auto, im Büro, beim Kochen, Plätzchen backen oder Geschenke einpacken, diese 60 Hits sind der perfekte Begleiter für die kalte Jahreszeit!

Die achtsame Bedingungslosigkeit der einzelnen Songs ist wie ein Adventskalender, das vorweihnachtliche Geschenk für die musikalischen Sinne.

Es erstrahlen Fantasy, Giovanni Zarrella, Ross Antony, Anna-Carina Woitschack, Bernhard Brink, Art Garfunkel jr. The Golden Voices Of Gospel und viele mehr mit ihren aktuellen Weihnachtshits, neu interpretierten Klassikern und besinnlichen Balladen auf 3CDs.

Schlager für Alle liefert mit der neuen Weihnachtsausgabe den Soundtrack für die gesamte Familie.

Die „Schlager für Alle Weihnachten“ mit mehr als 3 Stunden bester Weihnachtsstimmung erscheint am 28.10.2022 bei Telamo.

 

Release Info:

Album: Schlager für Alle Weihnachten
Veröffentlichungsdatum: 2022-10-28
EAN: 4053804212427