16. Juni 2022

Die Single „Komm wir feiern das Leben“ aus dem gleichnamigen Album von Fernando Express, verbreitet gute Laune und Fröhlichkeit

Brandaktuell und direkt am Puls der Zeit lädt der Fernando Express mit seiner Aktuellen Single ein, das Leben zu feiern. Das braucht der Mensch und das wärmt das Herz in diesen Zeiten.
Endlich dürfen wir uns wieder sehen, nachdem die Welt so lange stillstand. Der Fernando Express nimmt uns mit, in die traumhafte friedliche Welt, nach der wir uns momentan so sehr sehnen.
Das singende Reisebüro entführt uns musikalisch dorthin, wo die Sonne am schönsten scheint und besucht mit uns die Strände unserer Träume. Das Trio lädt alle ein, mit dem Albatros nach Süden zu ziehen, zu den weißen Segeln von Santa Monica, und mit dem Capitano in Richtung Sonne von Capri. Weg von den dunklen Wolken am Horizont, immer in Richtung „La Isla Felicita“ der Insel des Glücks.
Nicht zufällig begegnen wir wieder den berühmten Textzeilen der früheren Fernando Hits, vom großen Meister Jean Frankfurter selbst kreiert, die uns einladen , jede Sekunde unseres Lebens zu genießen . Eine Hommage an die Kulthits vergangener Zeiten im neuen Gewand und trotzdem unverkennbar im Fernando Sound. Die Könige der Tanzpaläste machen ihrem Namen wieder mal alle Ehre, mit einem Song der garantiert die Tanzflächen füllen wird.
Die Frontsängerin Heidi Schütz hat den Song zusammen mit dem Musik- und Filmkomponisten Klaus Pfreundner selbst geschrieben, und entspricht damit der allgemeinen Stimmung: Es ist endlich mal wieder an der Zeit, das Leben ordentlich zu feiern .
„Komm wir feiern das Leben“ verbreitet gute Laune und Fröhlichkeit und geht mit eingängigen Gesangsparts richtig ohrentief rein.
Der moderner Partyhit, mit Tanz- und Mitsing-Potential, ist Vorbote und gleichzeitig Titelsong zum Jubiläums-Album, das am 1. Juli erscheint und von den Fans schon sehnlichst erwartet wird.

Die Single „Komm, wir feiern das Leben“ von Fernando Express“ ist ab 17.6. Schwerpunktthema.

Release Info:

Album: Komm, wir feiern das Leben
Veröffentlichungsdatum: 2022-06-17