23. September 2021

„Liebe Liebe“ heißt die starke zweite Single von Paulina Wagner (VÖ:24.09.)

„Liebe Liebe“ heißt die starke zweite Single von Paulina Wagner und die DSDS- Finalistin beweist mit ihrem Werk, für welche musikalische Richtung ihr Musik-Herz schlägt. Die Sängerin gehört zur neuen Schlagergeneration und setzt mit „Liebe Liebe“ ihr klares Statement. Der Track überzeugt durch seine füllige Dynamik, welche durch die eindrucksvolle stimmliche Interpretation von Paulina Wagner betont in Szene gesetzt wird.

Die 24-jährige erzeugt mit „Liebe Liebe“ sehr gefühlvolle Momente und eine großartige unbeschwerte Leichtigkeit.
Paulina Wagner singt „Liebe Liebe“ akzentuiert auf den Punkt, mit qualitativ hochwertiger Stimm-Brillianz. Das genial konstruierte Song-Ambiente wird durch ein opulentes Instrumental-Gerüst verfeinert und gibt dem Track eine enorme Eindringlichkeit.

Erfolgsproduzent Simon Allert (Roland Kaiser, Daniela Alfinito, Thomas Anders u.v.m.) hat durch sein energiegeladenes Soundmodell eine strahlende Farbigkeit der Klänge geschaffen und zusammen mit Komponistin Petra Bonmassar (Andrea Berg, Patrick Lindner, Michelle u.a.) eine enorme Songsehnsucht gestaltet. Mit ihrer Single „Liebe, Liebe“, gelingt es Paulina Wagner Schlager neu zu definieren, aber auch zu interpretieren.

Mit ihrer weiteren Single erfüllt sich für Paulina Wagner ein lang ersehnter Herzenswunsch, der sich bereits in ihrer Kindheit geprägt hatte. Denn schon als kleines Mädchen war es für die in Kamp-Bornhofen geborene das Schönste zu singen und Menschen mit ihrer Musik Freude zu bereiten. Darauf aufbauend verwirklichte Paulina Wagner im Jahr 2020 ihren größten Traum. Sie bewarb sich bei „Deutschland sucht den Superstar“ und sang sich dort mit ihrer Leidenschaft bis ins Finale. Auf dieser Reise erlebte sie ihre bisher emotionalsten musikalischen Momente, die sie voller Dankbarkeit und wertvollen Erfahrungen erleben durfte. Im selben Jahr unterzeichnete die Sängerin ihren ersten Plattenvertrag beim erfolgreichen Münchner Label TELAMO.

„Liebe Liebe“ erscheint am 24.09.2021 als Digital-Single bei TELAMO.

 

Release Info:

Album: "Liebe, Liebe"
Veröffentlichungsdatum: 2021-09-24
EAN: 190296464898