22. April 2021

„Alles noch da“ von Uta Bresan ist ein Lied über die Liebe, die bleibt! (VÖ 23.04.21)

Es ist ein Lied über die Liebe, die bleibt!
Wie schön ist es frisch verliebt zu sein, mit tausend Schmetterlingen im Bauch. Man sieht die Welt durch die rosarote Brille und alle Zweifel, Bedenken und negativen Eigenschaften werden beiseitegeschoben.
Könnte es doch immer so sein!

Aber aus Erfahrung wissen wir, dass nach einer Zeit die Schmetterlinge wegfliegen und die rosarote Brille die Farbe verliert. Dann ist man in der Realität, im Alltag, mit all seinen Facetten angekommen, die es gemeinsam zu bewältigen gilt.
Dabei ist es wichtig, die Liebe, Achtung, den Respekt und das Interesse am Partner nicht aus den Augen zu verlieren; zu verhindern, dass nur noch „jeder sein Ding macht“, und man sich damit immer weiter voneinander entfernt.
Wenn die Liebe gerade nicht so spürbar ist, kann man sie durch schöne gemeinsame Erinnerungen im Kopf wieder hervorholen und daraus Kraft schöpfen. Und so werden wir vielleicht feststellen:
Die Liebe ist immer noch da! Und wir brauchen Träume, die wir zusammenleben!
Dafür ist es nie zu spät!
Diese mutmachende Botschaft ist musikalisch so angelegt, dass man am liebsten gleich lostanzen will.

Und dazu lädt Uta auch direkt ein. In ihrem Musikvideo folgt sie ihrer Tanzleidenschaft mit Tanzprofi Leonardo Paoli.
Also – am besten gleich mittanzen!

Die Single „Alles noch da“ von Uta Bresan“ ist ab 23.04.21 erhältlich.

Release Info:

Album: Single
Veröffentlichungsdatum: 2021-04-23
EAN: 190296701177