25. Mai 2017

Dieter Thomas Kuhn & Band veröffentlichen ihr Album „Das Beste – Über den Wolken“

Als „singende Föhnwelle“ hat er sich einen festen Platz in der deutschen Schlagerszene erobert: Dieter Thomas Kuhn. Der schillernde Entertainer steht für Lebensfreude pur und bringt Millionen Menschen zum Feiern. Jetzt sind die besten Live-Mitschnitte sowie Studio-Aufnahmen der bekanntesten deutschen Titel, die auf keiner Party fehlen dürfen, endlich auf einer Doppel-CD erhältlich: „Das Beste – Über den Wolken“ erscheint am 26.05.2017 bei TELAMO.
Bekleidet mit Glitzerhose und Pilotenbrille beglückt Dieter Thomas Kuhn schon seit Mitte der 1990er-Jahre die Nation. Mit seinen Coverversionen beliebter Schlager feiert er seither Riesenerfolge. 40 großartige Hits des gebürtigen Tübingers sind nun auf einem Doppelalbum versammelt – allesamt Stimmungsgaranten mit Ohrwurmcharakter. Titel wie „Tanze Samba mit mir“, „Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben“, „Griechischer Wein“, „Ich will ‘nen Cowboy als Mann“, „Aber bitte mit Sahne“, „Über 7 Brücken“ und viele mehr kann wohl jeder von uns mitsingen. Allerbeste Laune ist also garantiert, und die Party wird ein voller Erfolg!
Der unvergleichliche Schlagerinterpret fasziniert bei jedem seiner ausverkauften Konzerte ein hingerissenes Publikum und weiß genau, wie er seine breite, generationenübergreifende Fangemeinde in Begeisterungsstürme versetzen kann: Dieter Thomas Kuhn ist einfach Kult! Jetzt liefert die brandaktuelle Doppel-CD des Partykönigs eine Riesenportion Kuhn-Schlagerfeeling frei Haus. „Das Beste – Über den Wolken“ das sind 40 Gute-Laune-Hits, wie sie nur Dieter Thomas Kuhn performen kann!
Das Doppelalbum „Das Beste – Über den Wolken“ ist ab dem 26.05.2017 im Handel erhältlich.
Künstlerhomepage: https://www.dieterthomaskuhn.de/

Release Info:

Album: Das Beste - Über den Wolken
Veröffentlichungsdatum: 2017-05-26
EAN: 405380431028