23. Juni 2016

Uta Bresan präsentiert ihre neue Single „Wellenspiel“!

promocover_Uta_Bresan_WellenspielUta Bresan ist seit mehr als 20 Jahren im Showbusiness erfolgreich tätig. Bereits seit 1989 als Solo-Interpretin auf der Bühne und gern gesehener Gast in allen großen Musiksendungen der öffentlich-rechtlichen Sender, ist sie heutzutage kaum noch aus dem deutsche Showgeschäft wegzudenken. Auch als Moderatorin vieler Sendungen konnte sie sich einen Namen machen.

Nach ihrer flotten Single „Deine Pretty Woman“,und „Du bist mit nichts vergleichbar“, einer besonders gelassenen und atmosphärischen Schlager-Pop-Single, erschien das Album „Das Beste“, welches nicht nur die Karriere Uta Bresans mit einer tollen Zusammenstellung zusammenfasste, sondern auch brandneues Material bot. Dass damit noch lange nicht Schluss ist, beweist uns Uta Bresan nun mit ihrer neuen Single „Wellenspiel“.

Schon zu Anfang des Songs ist man einfach wieder „drin“ in der Welt von Uta Bresan. Harmonische E-Gitarren-Läufe, Synthesizer-Akzente und ein Pop-Beat, der sowohl für’s Wohlfühlen als auch für die Tanzfläche geeignet ist. Produziert wurde der tolle Pop-Schlager von Uwe Haselsteiner; der Text, der mit einer Strand-und-Meer-Metapher für die Liebe spielt, stammt aus der Feder von Heike Fransecky und wird von Uta Bresan mit einer tollen Dynamik vorgetragen – so singt sie in den Strophen eher nachdenklich und sinnierend, während sie im Ohrwurm-Refrain mit voller Leidenschaft aus sich heraus kommt .

Eine tolle Single, die der Vorbote für ein neues Album ist.

„Wellenspiel“ ist ab 24. Juni 2016 überall als Download erhältlich.

Sie benötigen weiteres Pressematerial unserer Künstler? Dann registrieren Sie sich bitte unter www.b2b-telamo.de.

Release Info:

Album: Das Beste
Veröffentlichungsdatum: 2015-10-23
EAN: 4053804306973