3. September 2015

Sensationeller Chartentry für „Die Superhitparade der Volksmusik“ in Deutschland, Österreich und der Schweiz – Volksmusik lebt!

Die Superhitpararade

++Jetzt das Album direkt bei Amazon bestellen++

Bereits die Veröffentlichung war eine kleine Sensation. Noch sensationeller sind die Chartplatzierungen dieser Kompilation, die in Deutschland auf Platz 7, in der Schweiz auf Platz 5 und in Österreich auf Platz 17 in die Charts eingestiegen ist.
Volksmusik lebt und Volksmusik hat noch immer viele Fans; die großartigen Chartplatzierungen beweisen es eindrucksvoll!

Die von Carolin Reiber liebevoll zusammengestellte Auswahl der 40 schönsten Siegerhits aus der legendären Fernsehshow „Die Superhitparade der Volksmusik“ trifft – die Chartplatzierungen belegen es – noch immer in die Herzen der Volksmusik-Liebhaber.

Auch Carolin Reiber ist begeistert: „Ich freue mich, dass diese Kollektion so gut beim Publikum ankommt. Schon damals war diese Fernsehshow ein großer Quotenerfolg. Die hervorragenden Chartplatzierungen lassen die Vermutung aufkommen, all diese Menschen haben nur auf eine Zusammenstellung dieser wundervollen Lieder und Melodien gewartet. Dass meine Auswahl der 40 schönsten Siegertitel so begeistert angenommen wird, ist die Bestätigung. Immerhin „Die Superhitparade der Volksmusik“ ist ein Stück Musikgeschichte und mit unvergesslichen Erinnerungen verbunden.“