17. August 2016

Schlager-Glück im Doppelpack: Verena & Nadine schaffen mit „Glücksbringer“ tollen Einstieg in die deutschen Albumcharts

Albumcover_Verena_und_Nadine_Gluecksbringer_FINAL_4053804305563Spätestens seit ihrem gelungenen Album-Debüt 2014 sind Verena & Nadine, die ebenso hochmusikalischen wie attraktiven Schwestern aus dem Westmünsterland, auch für ein breites Publikum kein Geheimtipp mehr. Mit ihrer neuen CD „Glücksbringer“, die am 5. August 2016 bei TELAMO erschienen ist, legen die Zwillinge jetzt nach und sorgen mit 15 brandaktuellen Songs für allerschönstes Schlagerfeeling.

Die zahlreichen Fans der beiden Blondinen sind hellauf begeistert, und so wundert es nicht, dass auch das aktuelle Album mit Platz 69 einen tollen Einstieg in die deutschen Albumcharts geschafft hat!

Gerade einmal 22 Jahre jung, verstehen es die beiden unzertrennlichen Schwestern einfach hervorragend, frischen Wind in die Schlager-Welt zu bringen und gute Laune zu versprühen.

Was Schlagerfans schon längst wussten, haben die Zwillinge mit ihrem zweiten Longplayer: „Glücksbringer“ jetzt noch einmal eindrücklich bestätigt: Für den deutschen Schlager sind Verena & Nadine ein absoluter Glücksfall, und der Sprung in die Top-100 der deutschen Albumcharts ist ein weiterer wichtiger Schritt in ihrer vielversprechenden Karriere. Man darf gespannt sein, was in Zukunft von den sympathischen „Glücksbringerinnen“ zu hören sein wird!

Künstlerhomepage: http://www.verena-nadine.de/

Release Info:

Album: Glücksbringer
Veröffentlichungsdatum: 2016-08-04
EAN: 405380435563