11. Januar 2017

Schlager-Charmeur unterschreibt bei TELAMO: Olaf der Flipper schlägt neues Karrierekapitel auf!

v.l.n.r.: Ken Otremba, Olaf der Flipper, Christel Knorrn

Dieser Schlagerstar hat eigentlich schon alles erreicht, was es im Schlagerbusiness zu erreichen gibt: Über 40 Millionen verkaufte Tonträger, 46 Jahre Chart-Erfolge, 64 Gold- und Platin-Awards  und  ausverkaufte Konzertarenen. Trotzdem oder gerade deshalb schlägt er jetzt ein weiteres Kapitel in seiner außergewöhnlichen Karriere auf: Olaf der Flipper steht ab sofort bei TELAMO unter Vertrag! Kein Wunder, dass man bei dem Münchner Label mehr als begeistert ist über die Kooperation mit dem Altmeister des deutschen Schlagers!

Ins neue Jahr startet Olaf der Flipper mit einem prickelnden Live-Programm: mit seinen beliebtesten Solo-Titeln und dem Best of der Flippers-Klassiker ist er seit dem 08.01.2017 mit Band auf „Du bist wie Champagner – zum Jubiläum nur das Beste“-Tournee 2017.

Ob Sänger, Instrumentalist oder Entertainer – Olaf der Flipper ist ein absolutes Multitalent. Ab 1967 war er bis zur Auflösung der Kultformation im Frühjahr 2011 Mitglied der legendären Flippers, der erfolgreichsten deutschen Schlagerband. Als diese legendäre Ära nach 44 Jahren mit einer Abschiedstournee in ausverkauften Arenen zu Ende ging startete Olaf der Flipper noch im selben Jahr seine Solokarriere und hat mittlerweile sage und schreibe fünf eigene Alben veröffentlicht. Schon die erste CD „Tausend rote Rosen“ erreichte Gold-Status, und auch sein jüngster Release, das Doppel-Album „Du bist wie Champagner – zum Jubiläum nur das Beste“, das er anlässlich seines 70. Geburtstags am Ostersonntag 2016 herausbrachte, war an der Spitze der Schlager-Charts zu finden.

Olaf der Flipper ist einfach eine Klasse für sich! Jetzt möchte es  der Schlager-Charmeur noch einmal wissen und bricht gemeinsam mit seinem neuen Partner TELAMO auf zu neuen Ufern, um seine riesige Fangemeinde auch in Zukunft mit vielen weiteren Schlager-Highlights zu beglücken. Schlagerherz, was willst Du mehr?!

Sie benötigen weiteres Pressematerial unserer Künstler? Dann registrieren sich Sie bitte unter www.b2b-telamo.de.

Künstlerhomepage: http://www.olaf-m.de

Release Info: