10. Juli 2015

Sascha Heyna präsentiert seine neue Single „Hunderttausend Engel“ !

Single _Hunderttausend_EngelSascha Heyna – das ist doch… ja, richtig. Sascha Heyna ist Moderator bei QVC. Dass sein Herz allerdings von Kindesbeinen an für den Schlager schlägt, wissen nicht nur seine treuen Fans. Mit „Saschas Starparade“ veröffentlichte er angesagte Megahits, moderiert außerdem Sendungen zum Genre und trifft viele seiner Zuschauer auf Schlagerkonzerten. „Ich fühle mich sauwohl in dieser Welt inmitten von herzlichen, lebensfrohen Menschen“, sagt der Entertainer, der bereits seine erste Ausbildung bei einem Schlager-Radiosender absolvierte.

Die Komplimente seiner Fans wie „Immer, wenn es mir schlecht geht, höre ich Deine Musik – und es geht mir besser“ oder „Deine Musik holt mich aus der Einsamkeit und gibt mir Trost!“ motivieren ihn dazu, eigene Alben zu machen. Mit Titeln, die von der ersten Sekunde an berühren. Und genau das ist ihm mit „Hunderttausend Engel“ mehr als gelungen.

Sascha Heyna entführt seine Zuhörer in eine heile Welt, in der die Menschen füreinander da sind.. Die gefühlvolle Interpretation von „Hunderttausend Engel“ macht bewusst, dass eine einzigartige Begegnung von heute auf morgen alles verändern kann.

Sascha Heyna ist es wichtig, zu unterhalten, zu berühren und zu trösten. Das lebt der Sänger auch im eigenen Kölner Pflegedienst aus – seinem Kontrastprogramm zur Medienwelt. Dass ihm wahre Authentizität das Wichtigste ist, hört man bereits der ersten Single aus seinem neuem Album an: er hat musikalisch zu sich selbst gefunden. Sascha freut sich schon darauf, mit dem neuen Album voller Streicheleinheiten für die Seele seine Fans auf die ganz eigene Art zu erreichen. „Ich möchte mit meiner Musik nicht die Welt verändern. Ich möchte mit meiner Musik Menschen glücklich machen!“

Die Single „Hunderttausend Engel ist ab 10.07.2015 als Download erhältlich.

Das dazugehörige Video ist überall als Download erhältlich und kann hier angeschaut werden: