16. April 2015

Riesenerfolg für G.G. Anderson: Mit „Das Beste“ auf Anhieb in die Top 20 der deutschen Albumcharts!

405380430513++ Jetzt das Album direkt bei Amazon oder Shop24Direct bestellen ++

Jetzt hat er es schwarz auf weiß: G. G. Anderson ist einer der ganz Großen des deutschen Schlagers! Mit seiner neuen CD „Das Beste“, die am 3. April 2015 bei Telamo erschienen ist, gelang ihm der Sprung von 0 auf einen fulminanten Platz 17 der deutschen Albumcharts! Zum zweiten Mal überhaupt in seiner langen erfolgreichen Karriere landete der sympathische Künstler damit aus dem Stand unter den Top 20 – wer noch einen Beweis dafür gebraucht hat, dass G. G. Anderson über das ultimative „Hit-Gen“ verfügt: hier ist er!

„Das Beste“, das als CD, Doppel-CD, DVD sowie als Fanbox in limitierter Auflage mit vielen Extras auf den Markt kam, vereint neben drei brandneuen Schlagern nicht nur die größten Tophits des Schlagerstars in einer Edition, sondern bietet den vielen treuen Fans von G. G. Anderson gleichzeitig etwas absolut Neues: Seine großen Hits, z.B. „Sommernacht in Rom“, „Cheerio“, „Mama Lorraine“ und viele mehr, wurden für dieses Album neu eingesungen und präsentieren sich in frischem Gewand: flotter und moderner – und dabei zum Dahinschmelzen schön wie eh und je.

Dass G. G. Anderson nach wie vor einer der erfolgreichsten deutschen Schlagersänger ist, hat er mit seinem aktuellen Album „Das Beste“ – das es übrigens auch in Österreich und der Schweiz auf Anhieb unter die Top 100 geschafft hat – jedenfalls eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Der Einstieg auf Platz 17 der deutschen Albumcharts ist für G. G. Anderson definitiv einer der größten Erfolge seines Lebens!