27. Januar 2016

Ready for take-off: Jungstar Norman Langen unterschreibt bei TELAMO

Signing_NormanLangen kl
v.l.n.r.: Ken Otremba, Norman Langen, Birte Goldbrunner, Karlheinz Gudduschat (Management & Booking Norman Langen)

Da haben sich zwei gefunden, die wie geschaffen füreinander sind: Norman Langen, der aufstrebende sympathische Schlagerjungstar, und TELAMO, das junge Münchner Label mit der Leidenschaft für große Talente.

Spätestens seit seiner Teilnahme bei der Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ im Jahr 2011 ist Norman Langen einem großen Publikum bestens bekannt, als Sänger aktiv ist er jedoch schon viel länger: Bereits mit 13 absolvierte der gebürtige Nordrhein-Westfale seinen ersten Bühnenauftritt. Heute, etliche Erfolgstitel und Bandprojekte, drei Studioalben und zahllose Auftritte in diversen TV-Sendungen sowie auf Bühnen im In- und Ausland später, ist Norman Langen bereit dafür, ganz groß durchzustarten. Warum? Weil er definitiv das Zeug dazu hat – eine große Fangemeinde und zahlreiche Preise dokumentieren das eindrucksvoll, u. a. Schlager Saphir 2011, Smago Award 2011 oder Ballermann Award 2011 und 2012. Und weil für den smarten Sänger Schlagermusik eine echte Herzensangelegenheit ist.

Norman Langen sieht sich als Botschafter des deutschen Schlagers, für ihn ein „wichtiges Gut“, das es zu pflegen gilt. Im Show-Business mittlerweile hervorragend etabliert, steht Norman Langen jetzt in den Startlöchern für den ultimativen Durchbruch. Der Vertragsabschluss mit seinem neuen Label TELAMO bietet dafür die perfekten Voraussetzungen.