14. Januar 2016

Neue Single „Deine Mutter ist immer dabei“ von Truck Stop erscheint morgen bei Telamo!

Truck_Stop_Deine_Mutter_ist_immer_dabei_PromoSingle_405380410393_FINALTruck Stop, die erfolgreichste deutsche Countryband aller Zeiten, lässt sich tief in die Seele schauen: Und was sehen wir da? Selbst diese gestandenen Mannsbilder haben ihre lieben Sorgen. Der Song „Deine Mutter ist immer dabei“ ist ein offenes ehrliches Wort, mit Augenzwinkern und getragen vom unverwechselbaren Truck-Stop-Sound. Viele Männer werden sofort jedes Wort unterschreiben. Der Song ist aus dem aktuellen Album „Männer sind so“ (Telamo), das einen super Charteinstieg hinlegte – aus dem Stand auf Platz 15! Mit „Deine Mutter ist immer dabei“ wird eines der Highlights dieses Albums ab 15.01.2016 als Single erhältlich sein.

Männer haben es echt schwer. Da wollen sie mit einer Frau zusammen sein – doch sie bekommen die Liebe ihres Lebens im Doppelpack: Die liebe Schwiegermama ist immer dabei. Ob im falschen Moment eingeladen von der Gattin, oder ob sie sich ständig geschickt selbst aufdrängt, das Ergebnis ist immer dasselbe: eins und eins ergibt drei. Mit einer Ausnahme: Immer nach dem Shoppen sind beide Damen im entscheidenden Augenblick wie vom Erdboden verschluckt: Denn an der Kasse ist „Mann“ immer allein. Wie sagt man es der Angebeteten, das ihre Mutter des Öfteren eine Ungebetene ist?

Da müssen auch Sänger und Gitarrist Andreas Cisek, Chris Kaufmann (Lead-Gitarre), Tim Reese (Fiddle, Gitarre, Banjo und Mandoline), Wolfgang Ibing (Schlagzeug und Unterhaltung), Uwe Lost (Bass, Akkordeon und Gesang) und Knut Bewersdorff (Pedal Steel Guitar, Dobro, Gitarre und Gesang) passen. Der Song selbst hat keine Tipps parat. Aber es wäre ja eine Möglichkeit, diese Single bei passender Gelegenheit zu verschenken. Ob „Deine Mutter ist immer dabei“ dann einfach nur als toller Song oder als zarter Wink mit dem Zaunpfahl verstanden wird – das bleibt ja jedem überlassen. Na, mal ausprobieren?

Die Single „Deine Mutter ist immer dabei“ von Truck Stop wird am 15.01.2016 bemustert.

Das dazugehörige Video ist überall als Download erhältlich und kann hier angeschaut werden: