30. September 2015

Mit „Hunderttausend Engel“ gelingt dem Gentleman des deutschen Schlagers der Charteinstieg auf Platz 22

405380430592_1__Sascha_Heyna_Hunderttausend_Engel++ Jetzt das Erfolgsalbum „Hunderttausend Engel“ direkt bei Amazon bestellen ++

Ein toller Erfolg für Sascha Heyna!

Mit einem Traumeinstieg auf Platz 22 in die deutschen Charts für sein neues Album „Hunderttausend Engel“ zeigt der sympathische TV-Moderator eindrucksvoll, was für ein großartiges musikalisches Talent als Sänger und Performer doch in ihm steckt.

Kein Wunder, denn Sascha Heyna, dessen erste Bühne trotz der musikalischen Ambitionen ja eigentlich immer noch im Fernsehstudio zu finden ist, ist seit Kindesbeinen der Musik und konkreter, dem deutschen Schlager verfallen.

Die Liebe zu diesem Genre hat er schon auf früheren Produktionen und vor allem auf seinen Veröffentlichungen von “Saschas Starparade“ – bei denen er ausgewählte Mega-Hits veröffentlichte – gezeigt – und viele Fans damit gewonnen.

Wie die aktuelle Platzierung eindrucksvoll belegt, ist ihm jetzt mit „Hunderttausend Engel“ wieder ein perfekter „Schlager“-Wurf gelungen. Auf der CD finden sich große Songs wie „Nun ist er Dein Engel“, „Amigo Charly“, „Flieger in den Süden“ und viele andere mehr. Jeder der fünfzehn Titel erzählt eine abgeschlossene Geschichte und vermittelt das Positive – bewusst. Denn Sascha Heyna ist es wichtig, zu unterhalten, zu berühren und zu trösten.

Jeder gönnt diesen Erfolg dem Allrounder, der mit großer Authentizität, Kreativität und Leidenschaft seine musikalischen Ambitionen vorantreibt.

Seine Freunde und Fans, seine Plattenfirma TELAMO und natürlich Sascha Heyna selber, freuen sich sehr über diesen erfolgreichen Charteinstieg.