24. Oktober 2014

Michael Hirte steigt mit seinem neuen Album „Best of – Die schönsten Melodien“ auf Anhieb in die Charts

Michael_Hirte_Best_Of_405380430546+++ Hier ist das Album erhältlich+++

Anlässlich seines 50. Geburtstages hat der Instrumentalvirtuose Michael Hirte seinen Fans ein wunderschönes Geschenk gemacht: seine mit viel Liebe neu zusammengestellte CD „Best of – Die schönsten Melodien“, die am 10. Oktober bei TELAMO erschienen ist und die zudem mit zwei brandneuen Aufnahmen zweier seiner größten Hits besticht.
Seine Fans danken es ihm und bescheren „dem Mann mit der Mundharmonika“ nun ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk. „Best of – Die schönsten Melodien“ ist auf Anhieb in die Charts eingestiegen.
Dies ist sein achtes Album, das direkt in die Charts einsteigt und zeigt wieder einmal, wie sehr Michael Hirte und seine traumhaften Mundharmonika-Interpretationen die Zuhörer seit Beginn seiner Karriere in ihren Bann ziehen.

Große Freude hierüber herrscht im Hause TELAMO. „Best of – Die schönsten Melodien“, ist das dritte beim Label erschienene Album in Folge, das in direkt in die Charts einsteigt.
Alle sind sich einig, dass Michael Hirte den Menschen mit seiner Musik auch weiterhin Kraft geben und sie zum Träumen anregen wird.