2. März 2017

„Meine Schlagerwelt – Die Party mit Ross Antony – Vol. 3“ erscheint bei Telamo

Diese Show schreibt mittlerweile Erfolgsgeschichte! Schon seit Anfang 2015 lädt Ross Antony regelmäßig Stars zu sich ein, mit denen er die schönste Nebensache der Welt feiert: den deutschsprachigen Schlager. In seiner Show „Meine Schlagerwelt – Die Party mit Ross Antony“ im MDR geben sich nun bereits zum dritten Mal die Größen der Schlagerszene die Klinke in die Hand. Sämtliche Highlights der aktuellen Staffel seiner TV-Sendung hat Ross Antony für seine Fans jetzt höchstpersönlich auf einem Album zusammengestellt: „Meine Schlagerwelt – Die Party mit Ross Antony – Vol.3“ erscheint am 03.03.2017 bei TELAMO.

Ross Antony liebt Schlager! Das spürt man, das sieht man und das hört man! Wenn der sympathische Entertainer zu seiner „Schlagerwelt“ einlädt, dann kommen die größten Künstler. So ist auch auf der CD zur dritten Staffel alles vertreten, was im Schlager-Business Rang und Namen hat: Nicole mit „Geh diesen Weg mit mir“, Thomas Anders mit „Der beste Tag meines Lebens“, Nino de Angelo mit „So lang mein Herz noch schlägt“, Norman Langen mit „Engelexemplar“, Mary Roos mit „Leider lieb ich Dich immer noch“, Frank Zander mit „Marlene 2015“ und viele andere mehr. Natürlich gibt auch der Hausherr der Sendung höchstpersönlich mit „Die Liebe weiß schon was sie tut“ und „Zeit zu Leben“ zwei wunderbare Schlager zum Besten und rundet damit die liebevolle Zusammenstellung der 20 Hits perfekt ab.
Ross Antony eilt nicht nur der Ruf voraus, dass er mit dem deutschen Schlager seine Berufung gefunden hat, sondern auch, dass er ein wahrer Meister darin ist, immer und überall gute Laune zu verbreiten. Mit der von ihm höchstpersönlich ausgewählten Kompilation „Meine Schlagerwelt – Die Party mit Ross Antony – Vol.3“ bestätigt er dies eindrucksvoll! Das Album lässt das Herz jedes Schlager-Fans höher schlagen!
Die nächsten Ausstrahlungstermine der Sendung „Meine Schlagerwelt – Die Party mit Ross Antony“ im MDR sind jeweils um 20.15 Uhr am: 03. März 2017, 21. April 2017, 23. Juni 2017, 22. September 2017, 08. Dezember 2017.
Das Album „Meine Schlagerwelt – Die Party mit Ross Antony – Vol.3“ ist ab dem 03. März 2017 im Handel erhältlich.

Benötigen Sie weiteres Pressematerial unserer Künstler? Dann registrieren sich Sie bitte unter www.b2b-telamo.de.

Release Info:

Album: Meine Schlagerwelt - Die Party mit Ross Antony Vol. 3
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-03
EAN: 405380430977