10. Juli 2014

Manyou beschwört mit „Vier Sterne“ den Fußball-Gott – überall als Download erhältlich

4Sterne-3210051-final_logo+++ bei iTunes oder Amazon downloaden+++

In Deutschland grassiert das Fußballfieber… und wie!

Nach dem historischen Halbfinalsieg gegen Brasilien in Brasilien ist die Euphorie groß wie selten zuvor. Schuld daran sind die grandiosen Leistungen von Müller, Klose, Neuer und dem Rest von Jogis Jungs.

Während landauf, landab die Nachfolger von Krake Paul als Orakel „orakeln“ und die selbsternannten Experten „es eigentlich immer schon gewusst haben“, glauben wir allerdings,  dass der Dank für den Erfolg – neben Jogis Jungs – eigentlich Manyou zusteht, der dem Fußball-Gott rechtzeitig zum WM Start den ultimativen Glücksbringer Song „4 Sterne“ gewidmet hat.

Manyous Titel, der im Mai 2014 bei TELAMO veröffentlicht wurde, ist jetzt – quasi rechtzeitig zum WM Finale – aktueller denn je.

Wenn er singt: „Lieber Fußball-Gott/wenn es dich wirklich gibt/ein Stern aus Brasilien/ja, das wäre der Hit//Eins ist uns bewusst/wir müssen kämpfen/für 4 Sterne auf der Brust“. dann ist so gut wie sicher:

Mit diesem Lied auf den Lippen und der Hoffnung auf die „Vier“, werden wir am 13. Juli Weltmeister sein –  

So rufen wir alle auf:

Helft mit zu gewinnen und spielt und singt von Kap Arkona bis Kempten, von Görlitz bis Gronau dieses Lied, dann kann gar nichts mehr schiefgehen.

Wenn sich das Team von Jogi Löw am Sonntag in derselben Topform präsentiert, mit der Manyou wieder einmal seine überdimensionalen Refrains zum Besten gibt, steht dem vierten Sieg nach 1954, 1974 und 1990 nichts im Wege!

Das dazugehörige Video ist überall als Download erhältlich und kann hier angeschaut werden: