2. Mai 2017

„Ich wollte nie dein Engel sein“ von Anna-Carina Woitschack steigt auf Platz 54 der deutschen Albumcharts ein

Senkrechtstarterin und junges Stimmwunder Anna-Carina Woitschack ist mit ihrem neuen Album „Ich wollte nie dein Engel sein“ auf dem grandiosen Platz 54 der Deutschen Albumcharts eingestiegen.
Das von Songwriter-Legende Eugen Römer geschriebene und produzierte Album ist mit seiner perfekten Mischung aus zeitlosen Melodien und zukunftsweisenden Produktionen bereits jetzt das Popschlager-Highlight des Jahres. Dass die deutsche Popschlager-Landschaft ein neues kreatives Traumpaar hat, ist kein Geheimnis mehr. Anna-Carina Woitschack präsentiert auf „Ich wollte nie dein Engel sein“ ein wahres Hit-Feuerwerk! Die Fans dürfen gespannt sein, womit Anna-Carina Woitschack und Eugen Römer sie in Zukunft begeistern werden.

Release Info: