29. Juli 2015

„Ich nehme jede Stunde in die Arme“ die neue Single von Ekki Göpelt wird ab Freitag bemustert!

Promo_Ekki Goepelt_Ichnehmejede++ Jetzt das aktuelle Album „Musik ist mein Leben“ direk auf Amazon oder Shop24Direct bestellen ++

„Ich nehme jede Stunde in die Arme“ diese Lebensmaxime des Berliner Schlagerurgesteins Ekki Göpelt ist ein guter Rat für Jedermann.
Plötzlich und oft von einem Moment zum Nächsten ist nichts mehr, wie es war. Und dass dann
wenigstens die Erinnerung noch bleibt, ist auch nicht garantiert.
Ekki Göpelt betrachtet den Kreislauf des Lebens nicht mit Bitternis, sondern mit Dankbarkeit
für jeden Augenblick des Glücks.

Ekki Göpelt feierte am 1. Januar diesen Jahres seinen 70. Geburtstag. Seit über vier Jahrzehnten
hat er sich dem Schlager verschrieben. In den 60er Jahren gewann er den Talentewettbewerb „Herzklopfen kostenlos“, in den 70er Jahren sang er mit dem legendären Berlin-Sextett zum Tanz,
in den 80ern startete seine Plattenkarriere mit Hits wie „Frag Frau Schmidt“, mit der Wende
und dem Gassenhauer „Begrabt mich in der Kneipe“ wurde Ekki in ganz Deutschland populär.
Er moderierte zahlreiche Radioformate und TV-Sendungen und tourte mit seiner Show „Schlager, Gags und gute Laune“. Heute geht es Ekki etwas ruhiger an: Er sucht sich seine Auftritte gewissenhaft aus, moderiert im Radio, coacht den Nachwuchs und genießt das Leben…wie lange noch, weiß keiner… so entstand dieses Lied…..

Die Single „Ich nehme jede Stunde in die Arme“ wird am 31. Juli bemustert.

Das dazugehörige Album „Musik ist mein Leben“ ist überall im Handel erhältlich.