2. November 2015

Grandioser Charterfolg für Michael Hirte!

81unXXVpPDL._SL1500_

++ Jetzt das neue Album direkt Amazon bestellen ++

Michael Hirte kann sein Glück kaum fassen: „Ich freu mich riesig und bin unglaublich stolz so viele treue Fans zu haben!“

Tiefen Gefühlen wortlos Ausdruck zu verleihen – diese Kunst beherrscht wohl kaum einer so perfekt wie Michael Hirte. Seiner längst legendären Mundharmonika entlockt er immer wieder Töne, die seine Fans tief berühren. Auf seiner neuen CD präsentiert der sympathische Künstler jetzt eine ganz persönliche Titelauswahl – von Pop über Schlager bis zu den großen Klassikern. „Sehnsuchtsmelodien – Die größten Hits zum Träumen“ erschien am 23.10.2015 bei TELAMO.

Worauf viele Fans sieben Jahre warten mussten: Am 23.10.2015 wurde neben dem Album ERSTMALS auch eine DVD von Michael Hirte veröffentlich! Er spricht über seine Geschichte und bereist wichtige Stationen seines Lebens, die den idealen optischen Rahmen für die neuen Lieder bieten – wie z. B. eine Kahnfahrt im Spreewald, in dem er früher auch als Fährmann gearbeitet hat, oder natürlich ein Besuch bei Tante Christel in Stralsund …