6. Mai 2014

Gelungener Start ins Jubiläumsjahr – Patrick Lindner mit „Dann kamst Du“ auf Platz 1 der Top 40 Schlager!

image001+++Die Single „Dann kamst du“ jetzt bei Amazon bestellen+++

Seit 25 Jahren zählt dieser Mann zu den ganz großen Allroundern im deutschsprachigen Showgeschäft: Seine Fans lieben Patrick Lindner als Moderator populärer Shows und als Schauspieler, aber natürlich vor allem auch als Schlagerstar, der immer wieder neue Akzente setzt und den Faktor Pop nie aus den Augen verliert. Mit seiner aktuellen Single „Dann kamst Du“ hat er es jetzt ganz nach oben in die Top 40 Schlager** geschafft – ein tolles Geschenk zum 25-jährigen Bühnenjubiläum.

Mit seinen schwungvollen Popschlager-Beats und wunderschönen Gitarren-Sprenkeln versprüht der neue Hit „Dann kamst Du“ von Patrick Lindner pure Lebenslust und Freude über das „Glück zu zweit“. Die Singleauskopplung ist aber auch ein wunderbarer Vorgeschmack auf „Nur mit deiner Liebe“, das erste neue Lindner-Album seit drei Jahren, das anlässlich des Jubiläums zusammen mit zwei Best-of-Varianten als 2-CD und 4-CD-Box am 23. Mai 2014 bei Telamo erscheint.

Mit Platz 1 für seine neue Single „Dann kamst Du“ beweist Patrick Lindner wieder einmal, dass er ein Ausnahmekünstler ist, der in der deutschen Schlager- und Volksmusikszene seinesgleichen sucht!

Hier seht Ihr das Video zu „Dann Kamst du“