23. Oktober 2014

FC Bayern – Der Soundtrack zur Saison 14/15 ab 24.10.2014 im Handel & den Fanshops

Cover_FC_Bayern_München_Das_Album_405380430572_FINAL+++ Das Album ist hier erhältlich+++

Der FC Bayern München ist mit 3.800 Fan-Clubs, in denen sich über 285.000 Mitglieder organisiert haben, der Verein mit der größten Anzahl registrierter Anhänger in Deutschland. Ob zu Hause vor dem Fernseher, in Bars und Restaurants oder live vor Ort in der Münchener Südkurve, die Fans des FC Bayern stehen bei jedem Spiel wie eine Wand hinter ihrem Verein. Mit dem FC Bayern Fan-Sampler „Das Album – Der Soundtrack zur Saison 14/15“ will TELAMO die FC Bayern-Atmosphäre nach Hause holen, um auch an spielfreien Tagen für den klassischen FC Bayern-Sound zu sorgen.
Mit 35 liebevoll ausgewählten Songs, Interviews, Reportagen und Aufnahmen der mitreißenden Stadionatmosphäre, hält der FC Bayern Fan-Sampler „Das Album – Der Soundtrack zur Saison 14/15“ genau das, was er verspricht. Hervorzuheben sind hierbei vor allem die neu aufgelegten Versionen der weltweit bekannten Bayern-Hymnen „Stern des Südens“ und „FC Bayern Forever No.1“. Songs, die sicher nicht nur Bayern-Fans ein echtes Gänsehautfeeling bereiten. Auch das von Hans Franek und Stephan Lehmann produzierte Fan-Lied „Mia san mia, so muass des sei !“ lädt zum Mitsingen ein und befeuert die Fußball-Seele. Der Song wird in den nächsten Monaten bestimmt noch viele Male in der Münchener Arena zu hören sein. Der brasilianische Publikumsliebling Dante präsentiert sein heute schon legendäres Kult-Lied „…und Pokal auuuuch“. Jeder Bayern-Fan kann sich sicher noch daran erinnern, dass der sympathische Brasilianer im Jahr 2013 nicht beim DFB-Pokalfinale dabei sein konnte und seinen Mannschaftskollegen deshalb ein kleines, humoriges YouTube-Ständchen zukommen ließ.
Auch auf der Suche nach Informationen rund um die Mannschaft, wird man auf dem offiziellen Album fündig. So bieten mehrere Best Of Live-Berichterstattungen und kleine Reportagen sowie O-Töne von Bayern Spielern wie Kapitän Philipp Lahm, Manuel Neuer, Bastian Schweinsteiger, Dante, Arjen Robben, David Alaba, Claudio Pizzarro, Thomas Müller und Trainer Pep Guardiola unverfälschtes Hintergrundwissen, das sich kein Bayern-Fan entgehen lassen sollte. Live-Mittschnitte populärer Fangesänge der Münchener Südkurve wie beispielsweise „Münchens wahre Liebe“, oder „Super Bayern, Super Bayern, Hey Hey“, runden den stimmungsvollen Sampler ab und machen diese gelungene Fan-Compilation zu einem echten Muss und Kleinod für jeden echten Bayern-Fan.
FC Bayern München „Das Album – Der Soundtrack zur Saison 14/15“ erscheint am 24.10.2014 und ist im Handel und in den FC Bayern München Fan Shops erhältlich.

Release Info:

Album: FC Bayern - Der Soundtrack zur Saison 14/15
Veröffentlichungsdatum: 2014-10-24
EAN: 4053804305723