1. April 2016

Einstieg auf Platz 2 der deutschen Album Charts! Sensationeller Erfolg für „Das Beste“ von Ronny!

Ronny_Das Beste 2CD_Book.inddRonny war ein Ausnahmekünstler und ist mit seiner Musik auch fast fünf Jahre nach seinem Tod für unzählige Menschen in unserem Land Halt, Trost und Hilfe.

Mit seiner einmaligen Stimme schrieb Ronny schon zu Lebzeiten Musikgeschichte. Doch nun beweist der Sprung seines Albums „Das Beste“ von Null auf den sensationellen zweiten Platz der deutschen Album Charts: Ronny ist ein ganz großer, unsterblicher Künstler.

Das sehen wohl auch seine Fans so, denn deren Begeisterung über „Das Beste“ hat diesen grandiosen Erfolg ermöglicht und beweist eindrücklich, dass der Titel dieser Doppel-CD zu Recht so gewählt wurde.

„Das Beste“ vereint nur die allergrößten Erfolge des Schlagerstars der 1960er-Jahre! 40 ganz besondere Tophits bezaubern auf diesen beiden CDs und umfassen das ganze Schaffensspektrum von Ronny: Highlights wie „Oh My Darling Caroline“, „Hohe Tannen“, „Kein Gold im Blue River“, „Es hängt ein Pferdehalfter an der Wand“, „Dunja, Du“ oder „Sierra Madre del Sur“ lassen Ronny-Fans schwärmen.

Ronnys musikalisches Werk hat ihn überlebt und wird ihn wohl auch weiterhin überleben.

Release Info:

Album: Das Beste
Veröffentlichungsdatum: 2016-03-25
EAN: 4053804307451