8. Juni 2015

„Ein bisschen sterben“ auf Erfolgskurs – Daniela Alfinito gelingt mit aktueller CD sensationeller Chartseinstieg

Daniela_Alfinito_Ein_bisschen_sterben_405380430608_Cover_FINAL++++Jetzt das Album „Ein bisschen sterben“ direkt auf  Amazon bestellen+++

Schlager, die unter die Haut gehen, tiefe Emotionen und Romantik pur – dafür wird Daniela Alfinito von ihren Fans geliebt. Mit ihrem aktuellen Album, mit dem sie am 29.05.2015 ihr Debüt bei ihrem neuen Label TELAMO gegeben hat, ist der Künstlerin mit der unverwechselbaren warmen Stimme jetzt ein fulminanter Chartseinstieg gelungen: „Ein bisschen sterben“ schaffte auf Anhieb den Sprung auf Platz 5der Album-Charts.

Daniela Alfinito ist einfach ein Vollprofi in Sachen Schlager – und das ist bei ihrem familiären Hintergrund auch kein Wunder: Vater Bernd Ulrich und ihr Onkel Karl-Heinz Ulrich sind niemand anderes als die legendären Amigos, und schon mit sieben Jahren stand die kleine Daniela selbst mit diesen Größen auf der Bühne, begleitete sie zu ihren Konzerten, war immer mittendrin. Kein Wunder, dass Papa und Onkel heute mehr als stolz sind auf die musikalischen Erfolge von Tochter bzw. Nichte. Zur phänomenalen Chartsplatzierung gratuliert Bernd: „Karl-Heinz und ich freuen uns über Deinen sensationellen Chartseinstieg und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg! Lass Dich nicht verbiegen und bleib so wie Du bist.“

Auch Danielas Produzent Michael Dorth ist mehr als happy über den großen Erfolg: „Ich freue mich sehr über Deinen Erfolg mit dem neuen Album ‚Ein bisschen sterben‘. Wir sind ein starkes Team und haben lange Jahre darauf hingearbeitet. Nun ist Dein langersehnter Wunsch in Erfüllung gegangen. Dank Telamo hast Du den richtigen Partner an Deiner Seite, der Deine Stärken erkannt hat und fördert. Die aktuelle Platzierung in den Charts ist der Beweis dafür und ein weiterer Meilenstein in Deiner Karriere. Für Deine weitere Zukunft drücke ich Dir ganz fest die Daumen.“

Mit Platz 5 in den Album-Charts hat sie es jetzt schwarz auf weiß: Daniela Alfinito ist in der Top-Riege der deutschen Schlagerstars angekommen! Mit den 15 ebenso eingängigen wie leidenschaftlichen Songs auf ihrer neuen CD „Ein bisschen sterben“ ist der sympathischen Künstlerin definitiv ein ganz großer Wurf gelungen!

Künstlerhomepage: www.daniela-alfinito.de
Kontakt TELAMO: Maximilian Schwarz, maximilian.schwarz@telamo.de