4. September 2015

DUO GOLDSTARS präsentieren DAS BESTE

Duo Goldstars 1CD_Book.indd++Jetzt das Album bei Amazon bestellen++

Seit 20 Jahren beschenkt diese Formation nun schon ihre stetig wachsende Fangemeinde mit immer neuen Hits – das Duo Goldstars. Mit ihren wunderschönen Songs über die Liebe und das Glück, aber auch über Ängste, die jeder kennt, sprechen die beiden sympathischen Ehepartner ihrem begeisterten Publikum aus der Seele. Höchste Zeit also, dass das Beste vom Besten des Duo Goldstars nun endlich auf CD sowie DVD vereint ist: Album und DVD „Das Beste“ erscheinen am 04.09. und 11.09.2015 bei Telamo!

Dass das Duo Goldstars sich seit zwei Jahrzehnten höchst erfolgreich im eigentlich schnelllebigen Schlagergeschäft behaupten kann, liegt sicher auch daran, dass die zwei Musiker privat verkörpern, wovon sie in ihren Schlagern erzählen: Ehrlichkeit, Bodenständigkeit und ganz viel Liebe. Geboren und aufgewachsen im oberbayrischen Wachenzell im Altmühltal sind Renate und Gerhard Bemsel ihrer Heimat seither treu geblieben. Die Tatsache, dass die beiden darüber hinaus seit über 30 Jahren glücklich verheiratet sind, lässt ihre Songs über die Liebe umso authentischer klingen. Getreu ihrem Lebensmotto „Gemeinsam sind wir stark“ steht diese unverbrüchliche Liebe auch im Zentrum ihres musikalischen Schaffens und versprüht dort eine Energie, die ihre Fans unweigerlich mitreißt.

Innerhalb eines Jahres schafften die zwei zunächst den spektakulären Durchbruch mit ihrer Single „Es war die Nacht“ und waren auch mit dem gleichnamigen Album höchst erfolgreich. Jetzt bringt das hochmusikalische Ehepaar ein Best-of-Album heraus, auf das seine Fans sicherlich schon lange gewartet haben: Die 15 schönsten Lieder von Duo Goldstars sind auf dieser neuen CD zusammengestellt, die absolut zu recht den Namen „Das Beste“ trägt. Neben wunderschönen Schlagern wie „Eine Insel voller Träume“, „Liebe ist ein Wort für die Ewigkeit“, „Bora Bora oh hey“, „Du bist mein Goldstar“ oder „Es war die Nacht“ sind auf dieser Kollektion auch drei bisher unveröffentlichte Titel und zwei Hitmedleys enthalten!

Für alle Fans, die das Duo Goldstars nicht nur akustisch, sondern auch optisch genießen wollen, bringen die beiden am 11.09.2015 zudem eine gleichnamige DVD mit elf wunderbaren Musikvideos auf den Markt, darunter drei noch nicht veröffentlichte Schlager sowie drei brandneue Hitmedleys. Auch auf der DVD „Das Beste“ bezaubern die beiden mit fröhlichen Melodien und Texten über die wirklich wichtigen Dinge des Lebens und verraten ihren Fans auch das ein oder andere Geheimrezept ihrer glücklichen Ehe.
„Das Beste“ von Duo Goldstars präsentiert Schlager genau so, wie er sein soll: melodisch, eingängig und authentisch. Dabei geht die Kompilation mit den schönsten Liedern über die Höhen und Tiefen der Liebe nicht nur ins Herz, sondern auch in die Beine! Mit ihren neuen Veröffentlichungen demonstrieren Renate und Gerhard eindrucksvoll, warum sie seit so langer Zeit ihre Fans immer wieder aufs Neue begeistern. Ob als DVD oder CD – „Das Beste“ präsentiert schlicht und einfach Schlager vom Feinsten!

Das Album und die DVD „Das Beste“ erscheinen am 04.09. und 11.09.2015 im Handel.