2. Juli 2014

„Du bist mein Goldstar“ ab Freitag im Handel

Duo_Goldstars_Singlecover_Du_Bist_Mein_Goldstar+++ Das Album „Immer wieder Du“ HIER vorbestellen +++

Diese Künstler sind schon lange keine Überraschungsakt im deutschen Schlagerbetrieb mehr.

Vielmehr gelingt es dem DUO GOLDSTARS seit über 20 Jahren immer wieder aufs Neue einen Erfolgsschritt vor den Nächsten zu setzen.

Mit der großen Erfahrung von insgesamt mehr als 1.000 Live Auftritten und der ersten Album-Veröffentlichung „Es war die Nacht“ im April 2013 haben sie sich eine riesengroße Fangemeinde erspielt und gewannen in 2013, diesem wohl erfolgreichsten Jahr ihrer Karriere, auch den SMAGO Award 2013 als „Schlager-Aufsteiger“ des Jahres.

Nun legen Renate und Gerhard Bemsel – so der korrekte Name des musizierenden Ehepaars – nachund veröffentlichen zur großen Freude ihrer Fans, Freunde und der gesamten Schlagerwelt die Single „Du bist mein Goldstar“.

Der Song ist eines jener hitverdächtigen Musikstücke, auf dessen Erfolg man gelegentlich schon mal ein kleines Sümmchen setzen würde und zeigt, worum es dem sympathischen, sich im realen Leben ebenfalls zu glücklicher Liebesgemeinsamkeit bekennenden Ehepaar in seinen Texten geht.

Im Vordergrund steht bei ihnen die Besinnung auf das, was in einer Welt voller Katastrophen und Leid wirklich zählt im Leben – die Liebe!

„Du bis mein Goldstar“ schlägt eben in genau diese Kerbe und besingt vor dem hochmelodiösen, temporeichen Schlagerrhythmus der Liedmusik, die Harmonie und Romantik der verliebten Zweisamkeit.

Nichts trübt die Gedanken an das Glück, wenn es im Song heißt:

…Du bist mein Goldstar… Du bist mein goldener Stern… mein Sternenschein… ich fliege Tag und Nacht mit Dir ins Glück hinein… „Wenn die Sterne am Himmel stehen, denk ich immer gern daran, es gab nur noch Du und ich, ein Traum für uns begann, ein Glück in Harmonie und Sterne lügen nie…“. Schlagerherz, was willst Du mehr?

Im Lied datieren das DUO GOLDSTARS ihr Bekenntnis zum „Goldstar“ auf einen „Sommer im August“. Es sei aber versichert: Diese gesungene Liebeserklärung ist derart zeitlos, dass sie mit Sicherheit Ewigkeitswert erlangen wird.

Die Single „Du bist mein Goldstar“ erscheint am 4. Juli bei TELAMO.

Das Video zum Titel ist ab 04.07.2014 auf unserem YouTube-Channel – Einfach hier Klicken!