18. August 2014

Dreifachplatzierung für G.G. Andersons´ Album „Die Sterne von Rom“ in Deutschland, Österreich und der Schweiz !

81SZXBjoD5L._SL1430_++ Jetzt das Album direkt auf Amazon oder Shop24Direct bestellen ++

Was für ein schöner Erfolg für G.G. Anderson und seine Plattenfirma TELAMO. Mit seinem am 01. August veröffentlichten Album „Die Sterne von Rom“ ist der Schlagerstar in allen deutschsprachigen Ländern auf guter Position in die Charts eingestiegen und steht nun in Deutschland auf Platz 23, in der Schweiz auf Platz 46 und in Österreich sogar auf Platz 12.

G.G. Anderson ist die Personifikation des deutschen Schlagers. Seit annährend 40 Jahren verzaubert er als erfolgreicher Songschreiber und Sänger mit einer unverwechselbaren musikalischen Mischung aus Charme und Romantik seine Fans.

Auch auf seiner neuen Platte „Die Sterne von Rom“ interpretiert der musikalische Tausendsassa Gerd Grabowski – so sein bürgerlicher Name – wieder vierzehn selbstgeschriebene neue Songs, die den musikalischen Zeitgeist zu 100 % treffen und doch im besten Sinne zeitlos sind.

Zur titelgebenden Stadt Rom hat der Sänger überhaupt einen besonderen Bezug.

1985 bescherte ihm die „ewige Stadt“ seinen „ewigen Hit“: „Sommernacht in Rom“. „Rom hat mir unglaublich viel Glück gebracht“, schwärmt er. Kürzlich schrieb ihm ein Redakteur als Erstreaktion aufs neue Album: „Junge, Rom ist dein Ding!“ „Da konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen“, sagt G. G. Anderson, „und er hat ja nun mal recht!“

Nach besorgniserregenden Schlagzeilen um seinen Gesundheitszustand im letzten Monat freuen sich Fans, Kollegen und seine Plattenfirma, dass der Künstler sich mit Riesenschritten auf dem Weg der Besserung befindet.

Ein Erfolg wie der Charteinstieg in gleich drei Ländern wird diese Genesung mehr als beflügeln.

Also dann: Herzlichen Glückwunsch G.G. Anderson und weiterhin gute Besserung!

Sehen Sie das Video hier: