27. Mai 2014

Die Single „Alle Wege führ’n zur Liebe“ von Sternenregen wird am 30. Mai 2014 bemustert.

PROMO_Sternenregen_Alle_Wege_fuehrn_zur_Liebe_405380410182Sie stehen für wunderschöne, eingängige Melodien und sind in der deutschen Schlagerszene schon längst kein Geheimtipp mehr: Sternenregen. Mit Romantik pur, jeder Menge Gefühl und viel Musikalität begeistern die beiden grundsympathischen Künstler ihre Fans.

Dass sie auch für schwierige Liebes- und Lebenssituationen genau die richtigen Töne finden, beweisen Sternenregen nun mit ihrer aktuellen Single „Alle Wege führ’n zur Liebe“, die von Mario Berg komponiert und von Wolfgang Hofer getextet wurde.

Auch wenn er sie gestern verlassen hat, so führen, ganz nach der Devise „auf Regen folgt Sonnenschein“, doch heute alle Wege wieder ins Glück. Diese Mut machende Botschaft, verpackt in unmittelbar ins Ohr gehende Schlagerklänge, sendet die neue Singleauskopplung von Sternenregen alias Diana und Mario Berk.

Dass es dem Ehepaar aus Hungen in Mittelhessen immer wieder so wunderbar gelingt, das Glück der Liebe in ihren romantischen Schlagern zu beschwören, hat zwei Gründe: Zum einen sind die beiden seit 1999 sehr glücklich verheiratet, und die private Harmonie ist auch im künstlerischen Schaffen allgegenwärtig. Zum anderen haben Diana und Mario einfach Musik im Blut! Früher haben sie gemeinsam in diversen Bands musiziert und seit einigen Jahren erfreuen und beglücken sie ihre Fans nun mit eigener Musik, die zum Träumen, zu romantischen Stunden und zum Schwelgen im großen Gefühl einlädt. Unter dem Namen „Sternenregen“ nimmt ihre Karriere seit 2011 deutlich an Fahrt auf, und die Veröffentlichung ihrer neuen CD „Wie groß ist unendlich“ im Februar 2014 bei TELAMO war ein weiterer Riesenschritt auf dem Weg hinauf in den Schlagerolymp.

Mit ihrer neuen Singleauskopplung liefern Sternenregen nun das passende Gegenmittel für alle, die wissen, wie sich Liebeskummer anfühlt: „Glaub’ mir, dein neues Leben, es ist gar nicht weit“ – diesem tröstlichen, mit dem Wohlklang wunderbar einfühlsamer Stimmen vorgetragenen Versprechen will man gerne glauben! Mit „Alle Wege führ’n zur Liebe“ senden Sternenregen eine herrlich melodiöse Schlager-Botschaft, die von Herzen kommt und zu Herzen geht!

Die Single „Alle Wege führ’n zur Liebe“ wird am 30. Mai 2014 bemustert.

Sie benötigen weiteres Pressematerial unserer Künstler? Dann registrieren sich Sie bitte unter www.b2b-telamo.de.

Hier können Sie sich das Video zu Sternenregens anderem Song „Wini Wini“ ansehen:

 

Hier kommen Sie zur Hompage der Künstler: http://www.sternen-regen.de