28. November 2014

Die neue Weihnachts-Single von den Schäfern „Weihnachten nur mit dir“ erscheint heute bei Telamo!

4053804102223_VS_Die Schaefer_Weihnachten_nur_mit_DirKerzenglanz und Plätzchenduft erfüllen das Haus, es wird eifrig gebastelt und Wunschzettel werden geschrieben, kein Zweifel: Weihnachten steht vor der Tür. Weihnachten hat aber auch eine andere Seite: teure Wünsche, Berge von Geschenken und Kommerz in überfüllten Kaufhäusern. – Dass dies nicht der Kern des Weihnachtsfestes ist und dass der allerschönste Wunsch nicht mit Geld zu erfüllen ist – daran erinnern uns Die Schäfer mit ihrer wunderschönen, hoch romantischen Weihnachtssingle „Ich wünsch mir Weihnachten nur mit Dir“, die am 28. November 2014 bei TELAMO erscheint!

Heller Glöckchenklang versprüht gleich zu Beginn des brandaktuellen Songs der Schäfer echtes Weihnachtsgefühl. „Ich wünsch mir Weihnachten nur mit Dir, nur mit Dir ganz allein. Ich wünsch mir Weihnachten nur mit Dir, nur mit Dir im Sternenschein“, singt die Kultgruppe der deutschen Volksmusik. Dank der wunderbar harmonischen Stimmen der vier sympathischen Künstler sowie der eingängigen, besinnlichen Melodie darf darüber gestritten werden, ob „Ich wünsch mir Weihnachten nur mit Dir“ nun ein traumhaftes Weihnachtslied oder doch eher ein zauberhafter Love-Song ist. – Wie die Entscheidung auch ausfallen mag, sicher ist: Die aktuelle Single Der Schäfer ist der ideale Soundtrack für die dunkle Vorweihnachtszeit – ein Song zum Träumen im Kreise der Familie und für die schönsten Stunden zu zweit.

Seit 24 Jahren begeistern Die Schäfer mittlerweile ihre Fans. In ungezählten Live-Konzerten, umjubelten Auftritten in allen großen TV-Sendungen und mit vielen CDs, von denen es so manche bis an die Spitze der Charts schafften, sangen sie sich in die Herzen einer stetig wachsenden Zuhörerschaft. Und auch mit ihrer neuen Weihnachtssingle „Ich wünsch mir Weihnachten nur mit Dir“ haben Die Schäfer wieder einmal einen stimmungsvollen, glaubwürdigen und eingängigen Song eingespielt, der das Fest der Liebe garantiert noch schöner macht.