17. April 2015

Die neue Single „Nur mit dir die Ewigkeit“ von Jörn Schlönvoigt erscheint heute bei TELAMO!

Joern_Schloenvoigt_Nur_mit_dir_die_Ewigkeit_Promosingle_4053804103183_CoverDieser junge Mann weiß einfach, was er will: Auch „Nur mit dir die Ewigkeit“, die neueste Singleauskopplung von Jörn Schlönvoigt, funktioniert wie ein leidenschaftlich vertonter Treueschwur. Nachdem der Allrounder aus Berlin erst kurz vor dem Jahreswechsel sein 10-jähriges Jubiläum als „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“-Star gefeiert hat, greift er nun den Titel seines aktuellen Albums „Für immer und ewig“ (VÖ: 24.10.14) auf und startet mit einem weiteren Hitkandidaten in den Frühling: „Nur mit dir die Ewigkeit“!

„Startbereit für das große Ding“, heißt es denn auch im Text seines neuen Titels, der gleich zur Sache kommt und mit viel optimistischem Schwung die Unterscheidung zwischen Schlager und zeitgenössischem Pop ein für alle Mal hinfällig macht. „Einsamkeit war hier viel zu lang/Zweisamkeit fing mit dir erst an“, singt Schlönvoigt über der eingängigen Produktion von Tommy Mustac, wobei mit oder ohne Ring gar nichts zur Sache tut: Hauptsache Geborgenheit, gemeinsam Luftschlösser bauen und Sterne klauen, und zwar sofort. „Kurz gesagt: Es ist soweit – ich will nur mit dir, nur mit dir die Ewigkeit“.

Seit über einer Dekade in der Hauptrolle des Philip Höfer in der Serie „GZSZ“ zu sehen, ist der 28-jährige Jörn Schlönvoigt nicht nur zum meistprämierten täglichen Seriendarsteller Deutschlands avanciert (silberner und goldener BRAVO-Otto als „bester männlicher TV-Star“, 8 CMA-Awards), denn auch musikalisch kann der Berliner bereits auf etliche Erfolge zurückblicken: Schlönvoigt, der schon als Teenager mit seiner Band einen Wettbewerb von Radio Fritz gewonnen hatte, machte bereits 2007 einen ersten Abstecher in die deutschen Charts – sein Hit „Das Gegenteil von Liebe“ ging auf Platz 8! –; zudem konnte er bereits einen bronzenen BRAVO-Otto als „Supersänger männlich“ in Empfang nehmen und war ausgiebig mit LaFee auf Tour. Seit er im Frühsommer 2014 die ersten Vorboten seines aktuellen Hitalbums „Für immer und ewig“, das auf Platz 55 der Media-Control-Charts landen sollte, veröffentlicht hat, ist seine Facebook-Fanbase von knapp einer Viertelmillion auf inzwischen über 345.000 gewachsen.

„Mach dir immer klar: Ich bin für dich da“: Mit „Nur mit dir die Ewigkeit“ liefert Jörn Schlönvoigt das wunderschöne Versprechen, dass man Lovesongs tatsächlich leben kann.

Die Single „Nur mit dir die Ewigkeit“ wird am 17.04.2015 bemustert.

Das dazugehörige Video ist überall als Download erhältlich und kann hier angeschaut werden:

Release Info:

Album: Für immer und ewig
Veröffentlichungsdatum: 2014-10-17
EAN: 4053804305327