25. September 2014

Die neue Single „Goldene Pferde“ von Ross Antony ist ab morgen überall als Download erhältlich!

Ross_Antony_Goldene_Pfered_SinglecoverWaren auf Ross Antonys Schlager-Debüt „Meine neue Liebe“ fast nur Klassiker des Genres zu finden, überrascht das neue Album fast ausnahmslos mit neuen Songs, die Ross von seinem Produzenten-Team Mike Rötgens und Herman Niessig allesamt auf den Leib produziert wurden. Auf dem kommenden Album „Goldene Pferde“ sind daher jede Menge Songs, zu denen gelacht, gefeiert und abgegangen werden kann.

Gleich der Titelsong und erste Single „Goldene Pferde“ ist ein mitreißender Dance-Schlager. Rhythmisch ist der Titel ein klassischer Disco-Fox und textlich ein bildreiches Liebeslied in bester Schlagermanier. Ross Antony zu dem Song: „Goldene Pferde stehen für mich für Freiheit, Treue, Romantik und Schönheit. Es gibt dazu auch eine Geschichte. Ich war mit Paul in den USA um Urlaub zu machen. Wir waren dort auf einer Ranch in Wyoming, um dieses Cowboy-Feeling einzufangen. Eines Abends sah ich in der Ferne beim Sonnenuntergang in der Prairie diese Wildpferde stehen, die im Abendlicht einen seltsamen goldenen Schimmer ausstrahlten. Diesen magische Moment habe ich meinen Songschreibern geschildert, die daraus gleich einen Song gemacht haben.“

„Goldene Pferde“ ist für Ross Antony mehr als ein Song. Das Lied ist der romantische Schlüssel zum neuen gleichnamigen Album und das Leitmotiv zur neuen musikalischen Identität des vielseitigen Sängers und Entertainers. Die CD „Goldene Pferde“ erscheint am 24.10.2014.

Die Single wird am 26.09.2014 digital veröffentlicht.

Das dazugehörige Video ist überall als Download erhältlich und kann hier angeschaut werden: