22. September 2016

Die Calimeros und ihre neue Single „Hals über Kopf“ !

405380410478_4Promo_Calimeros_hals_ueber_kopf„Hals über Kopf“ von den Calimeros, das ist ein schwungvoller Titel, in den sich viele Schlagerfans sicher Hals über Kopf verlieben werden. Er stammt von dem erfolgreichen Album „Schiff ahoi“, mit dem die sympathische Band aus der Schweiz in diesem Sommer einmal mehr ihre Fans überzeugte. „Hals über Kopf“ wird am 23.09.2016 bemustert.

„Hals über Kopf“ ist eine gesungene Liebeserklärung, bei der es schwer fällt, nicht mitzutanzen und mitzusingen. „Hals über Kopf ins Abenteuer, dazu bin ich heut bereit“, singt Frontmann Roland Eberhart mit seiner warmen Stimme und man möchte sich einfach mitreißen lassen. Genau dafür lieben die Fans ihre Calimeros. Das Trio versteht es, mit seinen Liedern lauter bunte Punkte in das manchmal triste Leben zu tupfen. „Komm, wir fangen unsere Träume, lass uns doch einfach glücklich sein“ ist das greifbar nahe Ziel, das Jörg Lüdemann den Calimeros auf den Leib getextet und zu dem Komponist Werner Eickhoff eine Melodie mit Ohrwurmpotenzial gezaubert hat. „Hals über Kopf in die Gefühle, die in mir grad explodiern“, das klingt ein bisschen verrückt und macht genau deshalb Lust, es wirklich zu tun. „Hals über Kopf“ lädt schwungvoll dazu ein, das Glück am Schopf zu packen, verliebte Augenblicke zu genießen und sich Hals über Kopf einfach mal wegzuträumen – das ist beschwingter, moderner Schlager voller Lebenslust.

Die Single „Hals über Kopf“ wird am 23.09.2016 bemustert.
Sie benötigen weiteres Pressematerial unserer Künstler? Dann registrieren Sie sich bitte unter www.b2b-telamo.de.

Release Info: