28. April 2016

„Das Beste“ von Hansi Hinterseer !

CD_HansiHinterseer_2CDSeit über zwanzig Jahren prägt er die Schlagerszene wie kaum ein anderer: Hansi Hinterseer feiert überwältigende Bühnen- und Charterfolge, und bezaubert sein Publikum nicht nur mit seinem einzigartigen Charme, sondern auch mit seiner sanften Stimme und den wunderbaren Melodien, die seine Lieder prägen.

Die brandneue Kopplung „Das Beste“, die am Freitag bei Telamo erscheint, hält was der Titel verspricht: Die größten Erfolge des Ausnahmekünstlers, vereint auf 2 CDs.

Die Hits zeichnen ein eindrucksvolles Bild einer ganz besonderen Karriere. Bereits mit seiner Debütsingle „Du hast mich heut noch nicht geküsst“ bewies der gebürtige Kitzbüheler in Karl Moiks Musikantenstadl, dass er nicht nur auf der Skipiste punkten kann. Sein erstes Album stieg direkt in die Top 30 der österreichischen Charts ein, und seitdem ist Hansi Hinterseer aus den Hitparaden nicht mehr wegzudenken. Über 30 Gold- und Platin-Platten sowie rund 6 Millionen verkauften Tonträger sprechen wohl für sich…

Es sind die kleinen Storys aus dem Leben, die Hansis Lieder so nachvollziehbar und den Menschen Hansi so nahbar machen. Seine Tiroler Berge, das herzliche Miteinander der Menschen, das charmante Flirten, die kleinen Komplimente und die große Liebe – daraus zaubert Hansi Hinterseer seine Hits.

Mal zärtlich, mal beschwingt, mal nachdenklich, so zeigt er sich auch auf dieser aktuellen Hitkollektion. Erleben Sie alle Highlights aus Hansi Hinterseers einzigartiger Karriere auf zwei CDs, wie etwa: Hände zum Himmel, Amore Mio, Ein schneeweißes Brautkleid oder Das Kufsteiner Lied. Auch jeder erste Erfolg, Du hast mich heut noch nicht geküsst, darf natürlich nicht fehlen.

Die Doppel-CD Hansi Hinterseer – Das Beste erscheint am 29.04.2016 bei Telamo.

Release Info:

Album: Das Beste
Veröffentlichungsdatum: 2016-04-29
EAN: 4053804308281