9. März 2016

„Bild am Sonntag – Die größten Volksmusik-Hits aller Zeiten“: Sensationeller Erfolg in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit Platzierungen in den Top Five der Compilation-Charts

BamS_Die größten Volksmusik-Hits aller Zeiten_2CD_3D_405380430629Der großartige Chartentry auf Platz 2 der deutschen und dem jeweils fünften Platz der österreichischen und Schweizer Compilation-Charts dieser von „Bild am Sonntag“ präsentierten Zusammenstellung der populärsten Stars und beliebtesten Titel beweist: Die Fans deutscher Volksmusik lieben Harmonie und Lebensfreude.

Die Mühe hat sich gelohnt. In Zusammenarbeit mit „Bild am Sonntag“ wurde akribisch ausgewählt, Hitlisten, Verkaufszahlen und die Wunschpost wurden ausgewertet und nur die Crème de la Crème der singenden und musizierenden Künstler hat es geschafft, auf der Kompilation dabei zu sein. Die 40 wunderschönen Highlights der 2er-CD-Box lassen die Herzen aller Volksmusik-Liebhaber höher schlagen. Fast wie zum Dank katapultieren sie „Die größten Volksmusik-Hits aller Zeiten“ in die Top Five in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Fazit: Alles richtig gemacht!

Release Info:

Album: Bild am Sonntag - Die größten Volksmusik-Hits aller Zeiten
Veröffentlichungsdatum: 2016-02-26
EAN: 4053804306294