Kim Gloss


Die 22-jährige Hamburgerin Kim Gloss ist bekannt aus „DSDS“, „Dchungelcamp“ sowie weiteren TV-Formaten wie „Das perfekte Promi-Dinner“ oder „Promi Shopping Queen“. In den vergangenen beiden Jahren war Kim erfolgreich mit zahlreichen Auftritten in Deutschland und auf Mallorca. Dort hat sie sich als Schlager-Prinzessin einen Namen gemacht.

Angefangen hat alles 2010 mit ihrer Teilnahme an der 5. Staffel von „DSDS“. Bohlen schickte sie im Recall nach Hause mit dem Auftrag, fleißig zu üben. Gesagt, getan. Im Folgejahr überzeugte sie Jury und Publikum mit ihrer charismatischen Stimme und ihrem besonderen Stil – und belegte den 4. Platz als bestplatzierte Teilnehmerin. Ihre Auftritte mit auffälligem Styling und extravagantem Make-Up verschafften ihr den Namen Kim Gloss.

Ihr Styling ist neben ihrer Stimme ihr größtes Markenzeichen. Mittlerweile ist sie als Trendsetterin und IT-Girl nicht mehr aus Deutschland wegzudenken. Auf ihrem Youtube Channel gibt sie Schminktipps oder erzählt von neuen Trends in der Modebranche. Mittlerweile hat Kim knapp 1.000.000 Fans auf Facebook.

Mit dem Song „Wir sind VIP“, den Kim Gloss beim Kölner Erfolgsstudio Xtreme Sound aufgenommen hat, erscheint nun eine feiertaugliche Partynummer, die in den Clubs und an den Après-Ski Bars nicht fehlen darf.

Die Single erscheint am 05. Dezember bei  Telamega und ist ab dann überall zum Download erhältlich.

Das dazugehörige Video ist überall als Download erhältlich und kann hier angeschaut werden:

Mehr...

Wir sind VIP


  • 05.12.2014

Verknüpfte News:

4. Dezember 2014

Kim Gloss präsentiert Ihre neue Single „Wir sind VIP“

weiterlesen...

27. Juni 2014

TV Tipp: Party Alarm beim Deutschen Musik Fernsehen!

weiterlesen...