Daria Kinzer


Das Album ist ein beeindruckender Beweis für die große Professionalität, mit der die charmante Sängerin Daria Kinzer seit Kindesbeinen „Musik gelernt“ hat. Schon sehr früh begann die in Wien aufgewachsene Daria ihre Ausbildung zur Musical-, Pop- und Jazzsängerin.
Ein früher Höhepunkt war 2011 die Teilnahme am Eurovision Song Contest in Düsseldorf, wo die Tochter einer kroatischen Mutter deren Heimatland mit dem Song „Celebrate“ vertrat. Dieser Auftritt sollte die Initialzündung zum Einstieg ins von ihr geliebte Genre werden.
Nach einigen Auftritten auf Großveranstaltungen wie der Großen Schlagernacht 2012 in Wien bastelte sie mit ihrem musikalischen Partner, dem Produzenten Harald Fendrich – ja, er ist der Bruder von Rainhard – akribisch an ihrem ersten Schlager-Album.

Mehr...

Zwischen Himmel und Erde


  • 12.07.2013
  • 4053804302296

Künstler Videos

  • iframe width="640" height="360" src="https://www.youtube.com/embed/s9X1fNTIwBg?autoplay=1&enablejsapi=1&feature=oembed" frameborder="0" allowfullscree

    Daria Kinzer

    Was lange nur ein Traum war (offizielles Video)

  • iframe width="640" height="360" src="https://www.youtube.com/embed/1SKyjvA_Amk?autoplay=1&enablejsapi=1&feature=oembed" frameborder="0" allowfullscree

    Daria Kinzer

    EPK

  • iframe width="640" height="360" src="https://www.youtube.com/embed/PQZ0uRV3obw?autoplay=1&enablejsapi=1&feature=oembed" frameborder="0" allowfullscree

    Daria Kinzer

    Zwischen Himmel und Erde (offizielles Video)

Verknüpfte News:

12. Juli 2013

Das neue Album „Zwischen Himmel und Erde“ von Daria Kinzer erscheint erscheint bei Telamo!

weiterlesen...