9. April 2014

Deutscher Countrypreis 2014 – Mark Bender ist „Sänger des Jahres“!

MarkBender_GreatsmallStuff Im Rahmen der internationalen Country Music Messe 2014 wurde der Sänger und Songwriter Mark Bender am vergangenen Freitag, 4. April 2014, im nordrhein-westfälischen Bergheim mit dem Deutschen Countrypreis in der Kategorie „Sänger des Jahres“ ausgezeichnet.

Kennner wissen es seit langen Jahren. Der Name Mark Bender steht für Country pur. Die Songs des aus Neumarkt in der Oberpfalz stammenden Künstlers fangen perfekt das Lebensgefühl des amerikanischen Westens ein. Das beweist Mark Bender auch auf seiner aktuellen CD „Great Small Stuff“, die es in der Rubrik „Album des Jahres“ ebenfalls unter die Nominierungen für den Deutschen Countrypreis schaffte.

Der Preis wurde 2014 zum vierten Mal von Redakteuren verschiedener Fachpublikationen und einschlägiger Radiostationen vergeben.

Verschiedene Auszeichnungen für seinen „Nashville Sound made in Europe“ erhielt Mark Bender bereits im November 2013. Beim Deutschen Rock- und Poppreis in Ludwigshafen konnte er jeweils den 1. Platz in den Kategorien „Sänger des Jahres“ und „Album des Jahres“ entgegennehmen.

TELAMO gratuliert seinem Künstler zu diesem großartigen Erfolg und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit Mark Bender.

Künstlerhomepage: www.markbender.de/

Release Info:

Album: Great Small Stuff
Veröffentlichungsdatum: 2013-03-22
EAN: 4054804301275