30. Juni 2016

Wahnsinns3 und TELAMO feiern Kooperation: österreichische Stimmungsmacher unterschreiben bei Münchner Label!

Wahnsinns3_bearbeitetEs ist noch nicht lange her, da wurden sie bei der 11. Top-of-the-Mountains-Music-Award Verleihung als „Beste Partyband 2016“ ausgezeichnet. Ihr Song “Wüst Du” hielt sich acht Wochen lang in den Top 40 der Ö3 Austria Charts (Spitzenplatzierung Platz 20) und erreichte Platz 29 der DJ Charts Austria. Jetzt hat die oberösterreichische Stimmungsband Wahnsinns3 bei TELAMO unterschrieben und ist bereit für den nächsten großen Karriereschritt.

„Die Menschen vom Alltag losreißen“ und in eine andere Galaxie katapultieren, „wo sich alles um Freiheit, Spaß und natürlich um die (Hoamat-)Liebe dreht“, das ist es, was die drei Wahnsinns-Buam erklärtermaßen mit ihrer Musik vorhaben. Jürgen Maier (Geige, Gesang), Siegi Maier (Akkordeon, Gesang) und Mario Bröslmeyr (Gitarre, Gesang) bringen in Österreich und Deutschland schon seit einiger Zeit die Festzelte zum Kochen und verbreiten totale Feierlaune.

Um ihre musikalische Feier-Botschaft künftig noch besser unter dem feierfreudigen Volk zu verbreiten, haben die „Helden“ von Wahnsinns3 jetzt eine Kooperation mit TELAMO vereinbart. Und dass man sich bei dem Münchner Label über diesen Wahnsinns-Coup tierisch freut, muss wohl nicht extra erwähnt werden …

Release Info: